Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
bietet das spiel denn genug abwechslung? ich mein, immerhin ist es open-world. gibts da irgendwelche nebenaktivitäten? kann man sich leveln? helis fliegen? etc?

Hauptmissionen sind eher rar gesäht.
Aber wenn du alles machen willst biste schon ne ganze weile beschäftigt.
Fliegen kannst du aber nicht...Ok später ja-aber halt nur stückweise mit dem Jetpack.

Leveln kannste im online modus..Und der ist durch die ganzen Rucksäcke auch ein ziemlicher Evergreen geworden mmn.
Ein paar sachen sind kacke..Z.b das matchmaking wo es passieren kann das die eine Gruppe 5 Leute hat mit dem höchsten Rank...Die andere gruppe komplett aus "Newbies" besteht.
Das das spiel da nicht unterteilt finde ich schon schade.
Beschäftigt und motiviert aber lang genug das Spiel..und mittl. ists ja auch schon günstig zu haben.

bietet das spiel denn genug abwechslung? ich mein, immerhin ist es open-world. gibts da irgendwelche nebenaktivitäten? kann man sich leveln? helis fliegen? etc?

Nebenaktivitäten gibt's genug. Open World typisch wiederholen sie sich halt mit der Zeit ein wenig. Aufleveln kannst du den Charakter nicht, aber deine Waffen kannst du dafür aufrüsten und neue Waffen freischalten.

Zhadow schrieb:

Nebenaktivitäten gibt's genug. Open World typisch wiederholen sie sich halt mit der Zeit ein wenig. Aufleveln kannst du den Charakter nicht, aber deine Waffen kannst du dafür aufrüsten und neue Waffen freischalten.

Verglichen mit Mercenaries 2....welches ist besser?

EDIT: Danke erstmal für die Hilfe :)

Reaver schrieb:
Red Faction.
Zerstörung macht so verdammt viel Spaß. Wenn Gebäude langsam in einer riesigen Rauchwolke einkrachen ist das einfach ein geiles Gefühl :twisted:

Oder die Träger der Brücke mit der Nano Rifle auflösen... und das Ding fliegt einfach spektakulär in sich zusammen. :headbang:

Zhadow schrieb:
Reaver schrieb:
Red Faction.
Zerstörung macht so verdammt viel Spaß. Wenn Gebäude langsam in einer riesigen Rauchwolke einkrachen ist das einfach ein geiles Gefühl :twisted:

Oder die Träger der Brücke mit der Nano Rifle auflösen... und das Ding fliegt einfach spektakulär in sich zusammen. :headbang:

Jep, Darki, lass dir das auf der Zunge zergehen.

Es gibt eine Waffe mit denen du die Sachen AUFLÖSEN kannst. Egal ob Wache oder Fahrzeug, Flugzeug oder Gebäude!!!
Natürlich bei Gebäuden nur Stück für Stück, aber wenn plötzlich an einer Stelle ein Träger fehlt, sind die Reaktionen schon geil :twisted:

Allerdings muss man auch sagen, dass sich manche Gebäude sehr störrisch zum Fallen bringen lassen.

Reaver schrieb:
Zhadow schrieb:
Reaver schrieb:
Red Faction.

Jep, Darki, lass dir das auf der Zunge zergehen.

Es gibt eine Waffe mit denen du die Sachen AUFLÖSEN kannst. Egal ob Wache oder Fahrzeug, Flugzeug oder Gebäude!!!
Natürlich bei Gebäuden nur Stück für Stück, aber wenn plötzlich an einer Stelle ein Träger fehlt, sind die Reaktionen schon geil :twisted:

Allerdings muss man auch sagen, dass sich manche Gebäude sehr störrisch zum Fallen bringen lassen.

Das klingt geil! Grafik is gut? :ugly:
Kann man auch die Welt ans ich zerstören oder "nur" Gebäude?

Das klingt geil! Grafik is gut? :ugly:
Kann man auch die Welt ans ich zerstören oder "nur" Gebäude?

Grafik ist durchaus gelungen. Nur solltest du nicht zu viel Abwechslung bei den Umgebungen erwarten - wir befinden uns schließlich auf dem Mars. :D

Zerstören kann man nur Gebäude und Objekte. Der Landschaft passiert nichts.

Also ich fand es göttlich. :D Für mich, neben "Batman", DER Überraschungshit des Jahres. Habe es eingelegt und 11 Stunden am Stück gespielt! :ugly: Das sagt schon einiges. Macht einfach unglaublich viel Fun. :)

MiXeR schrieb:
Also ich fand es göttlich. :D Für mich, neben "Batman", DER Überraschungshit des Jahres. Habe es eingelegt und 11 Stunden am Stück gespielt! :ugly: Das sagt schon einiges. Macht einfach unglaublich viel Fun. :)

Alternative wären bei mir Wet oder NFS Shift. DAMN! :D

Ich behaupte einfach mal, dass "Red Faction" eindeutig mehr zu bieten hat als "Wet".
Ich persönlich würde es auch jedem Rennspiel vorziehen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Zurück
Oben