Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr.Para schrieb:indierocker schrieb:Leider kommt wärend des Spieles eine Unzulänglichkeit meines realen Lebens zum Tragen; ich kann nicht pokern. Ich kann's echt nicht.Ganz zu schweigen von Blackjack.
this. leider gibt es sogar ne nebenmission in der man pokern muss! die einzigste sache die ich in rdr nie abgeschlossen hab.![]()
Aber mithilfe der Kartenkombinations-Übersicht auf Wikipedia habe ich sogar trotzdem schon gewonnen 

Glod schrieb:Und als mich dann das erste Mal ein Typ quer über die Karte geschickt hat, damit ich einem anderen sage, dass er nicht fremdficken soll und das tatsächlich die komplette Mission war, da war dann irgendwie der Ofen aus.

Glod schrieb:Hab das Spiel in meiner Max Payne 3 -Begeisterung angespielt, aber nach ein paar Tagen dann wieder weggelegt und verkauft. War unterm Strich eine ziemliche Enttäuschung. Inszenierung ist zwar top, aber das Gameplay hat einfach nur gesaugt. Die Schießereien waren 2 Klassen unter MP3, was u.a. auch daran lag, dass Gegner zu Pferde sich bewegt haben, als wenn man einen hochgespeedeten Slapstickfilm anschaut. Das Missionsdesign war ideenlos und hatte immer diese eeeeeeeeeewigen Anfahrtswege. Und die ganzen Sidemissions waren irgendwie auch voll für'n Horst. Poker...yay. Hufeisenwerfen...yay. Black Jack...nein, wie geil - einmal gespielt und dann komplett das Interesse verloren.
Und als mich dann das erste Mal ein Typ quer über die Karte geschickt hat, damit ich einem anderen sage, dass er nicht fremdficken soll und das tatsächlich die komplette Mission war, da war dann irgendwie der Ofen aus.
Mattze1988 schrieb:Anschließend lädt er einen noch zum Tee in seiner Hütte ein. Da lernt man dann auch seine Frau kennen![]()
Mattze1988 schrieb:Hach, Mensch, habe gar nicht mehr daran gedacht, dass wir einen RDR-Thread habenHabe mich immer nur auf das Sub konzentriert.
Dr.Para schrieb:indierocker schrieb:Leider kommt wärend des Spieles eine Unzulänglichkeit meines realen Lebens zum Tragen; ich kann nicht pokern. Ich kann's echt nicht.Ganz zu schweigen von Blackjack.
this. leider gibt es sogar ne nebenmission in der man pokern muss! die einzigste sache die ich in rdr nie abgeschlossen hab.![]()
Ich kann auch nicht pokern.Aber mithilfe der Kartenkombinations-Übersicht auf Wikipedia habe ich sogar trotzdem schon gewonnen
Black Jack war mir vom Spielprinzip völlig unbekannt. Habe ewig nicht kapiert, dass man besser als der Kartengeber sein muss und wollte immer die Mitspieler überbieten. Das mit der Versicherung habe ich bis jetzt nicht kapiert. Aber um das ein oder andere Spiel zu gewinnen reicht mein "Können"
Würfelpoker is geil
Bei Five Finger Fillet komm ich ab der dritten Runde immer mit den Tasten durcheinander
Hufeisenwerfen habe ich zwar auch einmal gewonnen. Aber ich hatte noch nie einen Ringer. Entweder fliegt das Hufeisen nicht weit genug oder wiederum zu weit. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll

in Mechico hat etwas Nerven gekostet .BAZONG schrieb:Das Zeugs habe ich komplett ignoriert. Mich hat schon dieses Pokern (?), das man MUSSTE, angekotzt. Ich habe keinen blassen Schimmer von dem Spiel und dieser Kartenmist interessiert mich auch nicht. Ich habe nur total unwissend irgendein Blatt hingelegt und dann ging es weiter. Glück ?

Fettsack schrieb:Man sollte wieder Pferde kaufen können, die man immer wieder neu kaufen muss, wenn sie abkratzen oder davonlaufen. Ich fand es etwas schade, dass man sein Pferd so oft herbeipfeifen konnte, wie man wollte, obwohl es schon unzählige Male ins Gras gebissen hatte. Gibt bestimmt Leute, die das eher gut finden, mir hat das aber so ein bisschen die Athmosphäre

Wenn man <- Back drückt kommt ein optionsmenü, wo man sogar "Verträge" mit Pferden hat. Wenn man eines anklickt und bestätigt, so kommt dieses beim nächsten pfeiffen angetrabt.Shaike schrieb:Fettsack schrieb:Man sollte wieder Pferde kaufen können, die man immer wieder neu kaufen muss, wenn sie abkratzen oder davonlaufen. Ich fand es etwas schade, dass man sein Pferd so oft herbeipfeifen konnte, wie man wollte, obwohl es schon unzählige Male ins Gras gebissen hatte. Gibt bestimmt Leute, die das eher gut finden, mir hat das aber so ein bisschen die Athmosphäre
Kam dann nicht immer irgendein Pferd, wenn meins gestorben ist und man musste es sich wieder kaufen?![]()
Shaike schrieb:Fettsack schrieb:Man sollte wieder Pferde kaufen können, die man immer wieder neu kaufen muss, wenn sie abkratzen oder davonlaufen. Ich fand es etwas schade, dass man sein Pferd so oft herbeipfeifen konnte, wie man wollte, obwohl es schon unzählige Male ins Gras gebissen hatte. Gibt bestimmt Leute, die das eher gut finden, mir hat das aber so ein bisschen die Athmosphäre
Kam dann nicht immer irgendein Pferd, wenn meins gestorben ist und man musste es sich wieder kaufen?![]()

Melphiz schrieb:Pokern gehört dazu, Hufeisenwerfen war nicht der Knaller aber passte ins Szenario.
Fettsack schrieb:Also am Anfang war ich übertrieben schlecht im Hufeisenwerfen und fands dementsprechend nicht so pralle^^
Aber beim 2. oder 3. durchspielen hab ich mich etwas mehr damit beschäftigt, wurde immer besser und hab dann auch mit dem Hufeisenwerfen meinen Spaß gehabt.
Und ihr werdets mir nicht glauben, aber wenn mein Pferd tot war, bin ich immer hunderte Meter zu Fuß durch die Wüsten und Wälder weitergelaufen, bis ich ein neues Pferd fangen oder kaufen konnte. Ich finds einfach schön, mal ruhig durch die Spielwelt zu spazieren, während diese großartigen Musikstücke im Hintergrund laufen. So kann ich noch mehr und besser in diese schöne Westernwelt eintauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen