Werden tote Tiere die ich geschossen habe auf der karte angezeigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ahrendpower06 schrieb:Werden tote Tiere die ich geschossen habe auf der karte angezeigt![]()

EpicFail schrieb:Ja, als schwarze Punkte.
Pitahaya schrieb:Kanns sein das man im FREE ROAM so ziemlich ganix machen kann? hab den modus jetzt net all zu lang gespielt aber man kann keine lusitgen spiele spielen, keine tiere häuten ... nur gegenseitig erschiessen und an teamspielen beitreten ... !?!?!?!?
Hat da jemand schon mehr Erfahrung?
BitByter schrieb:Pitahaya schrieb:Kanns sein das man im FREE ROAM so ziemlich ganix machen kann? hab den modus jetzt net all zu lang gespielt aber man kann keine lusitgen spiele spielen, keine tiere häuten ... nur gegenseitig erschiessen und an teamspielen beitreten ... !?!?!?!?
ging mir genauso... man kann bandenverstecke (ki) ausheben, bomben plazieren und sowas. hab nicht durchgeblickt und wirklich spaß hats alleine auch nichtg gemacht...

BitByter schrieb:Pitahaya schrieb:Kanns sein das man im FREE ROAM so ziemlich ganix machen kann? hab den modus jetzt net all zu lang gespielt aber man kann keine lusitgen spiele spielen, keine tiere häuten ... nur gegenseitig erschiessen und an teamspielen beitreten ... !?!?!?!?
ging mir genauso... man kann bandenverstecke (ki) ausheben, bomben plazieren und sowas. hab nicht durchgeblickt und wirklich spaß hats alleine auch nichtg gemacht...
Muggle2305 schrieb:BitByter schrieb:Pitahaya schrieb:Kanns sein das man im FREE ROAM so ziemlich ganix machen kann? hab den modus jetzt net all zu lang gespielt aber man kann keine lusitgen spiele spielen, keine tiere häuten ... nur gegenseitig erschiessen und an teamspielen beitreten ... !?!?!?!?
Also wir haben grade ne 'KT-Party' am laufen, und es macht tierisch spaß ohne ende![]()

Muggle2305 schrieb:BitByter schrieb:Pitahaya schrieb:Kanns sein das man im FREE ROAM so ziemlich ganix machen kann? hab den modus jetzt net all zu lang gespielt aber man kann keine lusitgen spiele spielen, keine tiere häuten ... nur gegenseitig erschiessen und an teamspielen beitreten ... !?!?!?!?
Also wir haben grade ne 'KT-Party' am laufen, und es macht tierisch spaß ohne ende![]()

Reaver schrieb:Saß grade an nem Feuer und habe mich mit zwei Typen unterhalten. Ich schwenkte die Kamere ein bisschen hin und her und sah von weiten einen Typen der vom Pferd runterstieg und wegging. Fand ich komisch, okay, ich also dahin und sehe ihn, wie er an einen Stein pisst. Als ich ihn angesprochen habe hat er sich erstmal erschreckt und selbst getroffen
In der Stadt hat ein Kerl auch mal ne Frau überfallen und hat sie abgestochen... kam leider zu spät![]()

tastepolice schrieb:jetzt muss ich aber mal ins bett, meine augen tränen schon![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen