Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kanns sein das man im FREE ROAM so ziemlich ganix machen kann? hab den modus jetzt net all zu lang gespielt aber man kann keine lusitgen spiele spielen, keine tiere häuten ... nur gegenseitig erschiessen und an teamspielen beitreten ... !?!?!?!?
Hat da jemand schon mehr Erfahrung?

Pitahaya schrieb:
Kanns sein das man im FREE ROAM so ziemlich ganix machen kann? hab den modus jetzt net all zu lang gespielt aber man kann keine lusitgen spiele spielen, keine tiere häuten ... nur gegenseitig erschiessen und an teamspielen beitreten ... !?!?!?!?

ging mir genauso... man kann bandenverstecke (ki) ausheben, bomben plazieren und sowas. hab nicht durchgeblickt und wirklich spaß hats alleine auch nichtg gemacht...

BitByter schrieb:
Pitahaya schrieb:

ging mir genauso... man kann bandenverstecke (ki) ausheben, bomben plazieren und sowas. hab nicht durchgeblickt und wirklich spaß hats alleine auch nichtg gemacht...

:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
kann doch nicht sein :traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
naja erstmal abwarten bis ein paar kumpels wieder zeit haben, dann fetz ich die ganzen possy deppen auch endlich mal weg, hat man allein echt keine chance.
aber TDM is mal sowas von geil :ugly:

BitByter schrieb:
Pitahaya schrieb:

Also wir haben grade ne 'KT-Party' am laufen, und es macht tierisch spaß ohne ende :)

Muggle2305 schrieb:
BitByter schrieb:
Pitahaya schrieb:

Also wir haben grade ne 'KT-Party' am laufen, und es macht tierisch spaß ohne ende :)

oh man und ich kann grad net :sabber:

Habe eben die Nebenmission abgeschlossen, in welcher man einem alten Mann 3 verschiedene Blumen für seine "alte gebrechliche Frau, welche nicht mehr gehen kann" besorgen muß. Scheisse war das ende Geil :ugly::ugly::lachweg::lachweg:

Muggle2305 schrieb:
BitByter schrieb:
Pitahaya schrieb:

kann man joinen? falls ja: lädste mich ein?
bitbyter6666

Saß grade an nem Feuer und habe mich mit zwei Typen unterhalten. Ich schwenkte die Kamere ein bisschen hin und her und sah von weiten einen Typen der vom Pferd runterstieg und wegging. Fand ich komisch, okay, ich also dahin und sehe ihn, wie er an einen Stein pisst. Als ich ihn angesprochen habe hat er sich erstmal erschreckt und selbst getroffen :lol:

In der Stadt hat ein Kerl auch mal ne Frau überfallen und hat sie abgestochen... kam leider zu spät :I

Reaver schrieb:
Saß grade an nem Feuer und habe mich mit zwei Typen unterhalten. Ich schwenkte die Kamere ein bisschen hin und her und sah von weiten einen Typen der vom Pferd runterstieg und wegging. Fand ich komisch, okay, ich also dahin und sehe ihn, wie er an einen Stein pisst. Als ich ihn angesprochen habe hat er sich erstmal erschreckt und selbst getroffen :lol:

In der Stadt hat ein Kerl auch mal ne Frau überfallen und hat sie abgestochen... kam leider zu spät :I

Bei mir hat einer eine Nutte erstochen kam auch zu spät.:wand::klopf:

Ich hatte den am Galgen mit erschossen :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Ohne scheiss,
sind bei euch in der ersten stadt auch ein ganzes rudel reiter durchgeritten und einer hat einen Mann am Seil hinterher gezogen?

Ne, aber welche ohne Mann.

Hab aber außerhalb der Stadt einen Mann am Galgen hängen sehen, leider war ich zu spät und konnte nur noch die "Henker" erledigen

so, laut statistik relativ genau 10 stunden spielzeit heute auf dem tacho. wer bietet mehr ? :D

hab 27 % erledigt. jetzt schalte ich aber mal einen gang runten, nicht das ich dieses meisterwerk an 3 tagen vernatze :tip:

bin vollkommen hin und weg, hatte erst leichte probleme einen roten faden zu finden, das hat sich aber mittlerweile erledigt.

jetzt muss ich aber mal ins bett, meine augen tränen schon :grins:

Zurück
Oben