Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es scheint nur zu spät, aber hat dadurch mehr möglichkeiten somit war die wahl auf 1911 wahrscheinlich optimal!
allerdings dürften die Indianer etwas zu kurz kommen, was etwas schade ist... aber erstmal abwarten was sich Rockstar alles hat einfallen lassen!?

Call of Juarez 1 & 2 spielt beispielsweise zwischen 1864 und 1882, da waren die Indianer noch groß auf tour!

in zeiten der unaabhängigkeitskriege fänd ich auch geil schön mit südstaatlern gegen nordstaatlern :) gabs da überhaupt schon nen spiel was das thematisiert hat ? kenn da nur irgendwelche battlefieldmods :F

Nur daß ich Nachts (und Donnerstags am frühen Nachmittag nach Vereinbarung) fieberhaft daran arbeite, die alte Ordnung zu Fall zu bringen und schau dir die Welt an: ICH BIN JA SO GUT!

InvaderZim-GIR4.jpg

Oxblood schrieb:
Nur daß ich Nachts (und Donnerstags am frühen Nachmittag nach Vereinbarung) fieberhaft daran arbeite, die alte Ordnung zu Fall zu bringen und schau dir die Welt an: ICH BIN JA SO GUT!

InvaderZim-GIR4.jpg

Ich weiss doch das Du immer Dein Bestes dafür gibst die Welt ein bisschen besser zu machen - ich hätte ja schon gut die hälfte meiner Spiele in die Tonne geklopft wärst Du mir nicht immer wieder im letzten Moment mit Rat und Tat zur Seite gestanden und nun ist es Zeit für mich Dir einmal "Danke" zu sagen: DANKE FÜR ALLES!!! :)

Bitte, bitte, keine Ursache, freu dich doch schonmal darauf, wenn es Hunde und Katzen regnet, die Toten aus ihren Gräbern steigen und dir Staubsauger verkaufen wollen und die Zeugen Jehovas mit 8 (!) Leuten vor deiner Tür stehen und sich gerne mal mit dir über Gott unterhalten wollen. Agressively.
madscientist.jpg

Haben es heute in die Redaktion bekommen und ich habe Andreas gerade mal über die Schulter geschaut - alter Falter, JETZT bin ich auch geflasht...

Zurück
Oben