Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der letzte trailer da ist echt der hammer. lustig auch, dass der irgendwie wie ein art dauerwerbesendung aufgemacht ist und gar nicht so sehr wie die üblichen trailer. naja, meine vorbestellung ist eh schon lange aktiv.
Das ist ja der.....Hammer. Es verschlägt mir fast die Sprache. Wie geil ist das bitte? Das ist sowas von 100&ig gekauft. Seit GTAIV hat mich kein Trailer mehr sooooo heiß gemacht. Vor allem weil das für mich ein neues Franchise sein wird.
Der Trailer ist aber echt der Hammer. Das erste mal diese Konsolengeneration, dass ich wirklich beeindruckt bin. Wenn das Spiel hält, was es verspricht, ... ich kann es mir gar nicht ausmalen.
Geile Ausleuchtung. Die Dame auf dem letzten screen trägt auch ne Knarre. Erinnert mich irgendwie an Sharon Stone aus diesem Western - wie hieß der doch gleich?