Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geile Ausleuchtung. Die Dame auf dem letzten screen trägt auch ne Knarre. Erinnert mich irgendwie an Sharon Stone aus diesem Western - wie hieß der doch gleich?
Geile Ausleuchtung. Die Dame auf dem letzten screen trägt auch ne Knarre. Erinnert mich irgendwie an Sharon Stone aus diesem Western - wie hieß der doch gleich?
Es gibt keinen Film mit Clint Eastwood der in solchen Settings spielt, ergo sind die auch nix ...
Ja es gibt noch viele Settings die sich die Entwickler mal trauen müssten zu nehmen. Ich bin froh dass das hier an die alten Spaghettiwestern erinnert und so klasse aussieht. Wobei die Screens denk ich mal vom PC sind. Nach GTA IV (mein erstes Rockstar-Game) bis jetzt Pflichtkauf.
bis jetzt is das spiel noch nciht für den PC angekündigt, wobei ich mir das auch schon gedacht habe als ich Videos und Screens gesehen hab. wäre natürlich schön wenn das alles Bilder vond en Konsolenversionen sind
altes Japan wär auch klasse, aber dann "richtiges" altes Japan, ohne umherfliegende Kämpfer, Dämonen und ähnlichem. Irgendwie kriegen die japanischen Entwickler das net hin , ausser vllt diesem neuen Yakuza Teil.