Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
indierocker schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fische; hat jemand ernsthaft versucht RDR auf Platin anzugehen?Ich hab gestern mal kurz überflogen, was man alles reissen müsste. Holy Moly. Da wird man seines Lebens nicht mehr froh! Könnt' ich mir wohl gleich die Scheidungspapiere abholen ...
![]()
Blackacidevil138 schrieb:Dow Jones hat die Platin. Mir fehlt nur der MP Maxlevel Erfolg.
Zuzzissm0 schrieb:das sind wermenschen. schweine die am tag zu menschen werden lol
indierocker schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fische; hat jemand ernsthaft versucht RDR auf Platin anzugehen?Ich hab gestern mal kurz überflogen, was man alles reissen müsste. Holy Moly. Da wird man seines Lebens nicht mehr froh! Könnt' ich mir wohl gleich die Scheidungspapiere abholen ...
![]()
also die orginal 1000 GS habe ich also dann wohl auch Platin ^^
Blackacidevil138 schrieb:@Shakira:
Mag sein. Doof nur wenn man nie ein Spiel findet. Deswegen hab ich die Motivation verloren.

Stockbrotsupporter schrieb:Blackacidevil138 schrieb:@Shakira:
Mag sein. Doof nur wenn man nie ein Spiel findet. Deswegen hab ich die Motivation verloren.
wie ? muss man nicht einfach stumpf 100 mal bandenverstecke ausheben ?
hät auch malwieder bock aufn story rerun

xbox360besitzer schrieb:öhe bestes Ende ever?
warum?
xbox360besitzer schrieb:habs grad beendet
fand das Ende mal richtig scheiße und die paar Missionen davor waren auch mehr als unnötig![]()
WaldGespenst schrieb:xbox360besitzer schrieb:habs grad beendet
fand das Ende mal richtig scheiße und die paar Missionen davor waren auch mehr als unnötig![]()
hast du nur das ende oder das richtige ende gesehen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen