Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das sind wermenschen. schweine die am tag zu menschen werden lol

indierocker schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische; hat jemand ernsthaft versucht RDR auf Platin anzugehen? :shock: Ich hab gestern mal kurz überflogen, was man alles reissen müsste. Holy Moly. Da wird man seines Lebens nicht mehr froh! Könnt' ich mir wohl gleich die Scheidungspapiere abholen ... :skep:

also die orginal 1000 GS habe ich also dann wohl auch Platin ^^

Zuzzissm0 schrieb:
das sind wermenschen. schweine die am tag zu menschen werden lol

indierocker schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische; hat jemand ernsthaft versucht RDR auf Platin anzugehen? :shock: Ich hab gestern mal kurz überflogen, was man alles reissen müsste. Holy Moly. Da wird man seines Lebens nicht mehr froh! Könnt' ich mir wohl gleich die Scheidungspapiere abholen ... :skep:

also die orginal 1000 GS habe ich also dann wohl auch Platin ^^

Jo, ich hab Platin! Hab sicherlich 120h an dem Spiel gespielt und keine Sekunde bereut! Es ist das absolute Überspiel.

@Shakira:

Mag sein. Doof nur wenn man nie ein Spiel findet. Deswegen hab ich die Motivation verloren.

Stockbrotsupporter schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
@Shakira:

Mag sein. Doof nur wenn man nie ein Spiel findet. Deswegen hab ich die Motivation verloren.

wie ? muss man nicht einfach stumpf 100 mal bandenverstecke ausheben ? :ugly:

hät auch malwieder bock aufn story rerun

Habs mit pikes basin gemacht, links neben seth macfarlane ranch.
Wenn man weiss wie man zu laufen hat, dann geht das echt verdammt schnell.

xbox360besitzer schrieb:
öhe bestes Ende ever?

warum?

(ACHTUNG SPOILER:)
Das Spiel baut mehrere Stunden auf das Happy End auf. Die Art und Weise im letzten Drittel ist schon absolut grandios. Man kommt dem Happy End näher und bekommt dann einen Knüppel in die Beine geschlagen. Dann klappt es doch noch mit einem tollen Finish. Durch die tolle Sounduntermalung ist alleine der Ritt am Ende zur Farm ein absolutes Highlight. Endlich hat man seine Familie wieder. Dann darf man dieses Happy End auch noch spielerisch erleben. Man ahnt zu dem Zeitpunkt von dem richtigen Ende ja noch nichts.

Dann folgt das groß Finale. Emotionaler kann es ein Spiel doch fast gar nicht mehr transportieren. Erst dann merkt man, dass es nicht nur einfach ein Spiel ist. Alles im Verlaufe der Geschichte hatte auf eine Wirkung. Man kommt nicht so einfach davon. Also wer hier nicht emotional bewegt ist, der frisst auch kleine Katzenbabys. Das Happy End war packbar, aber dann geht doch alles schief.

Das Ende war in jeglicher Weise perfekt. Vom Ablauf und Tempo, über die Inszenierung, bis zum Geschichtlichen.

Man kann ja über manche Punkt bei RDR gerne streiten, aber das Ende gehört doch definitiv nicht dazu.

dazu muss ich wohl sagen das ich damals vom KT zum Ende gespoilert wurde und dieser Höhepunkt für mich schon vorher klar war. Ich habe nachdem letztem Zusammentreffen mit Dutch noch einen weiteren Höhepunkt erwartet, bekam allerdings nur ein paar Missionen wo ich wieder Pferde zugeritten habe und jagen war. Klar John hat seine Familie wiederbekommen, aber die Atmosphäre war doch eher angespannt als heiter und glücklich. Das dann am Ende einfach nur die Army ankam und John über den Haufen ballert fand ich einwenig unschön:I

Mit Bonnie musste ich am Ende aber Mitleid haben, wie sie John hinterher geschaut hat

WaldGespenst schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
habs grad beendet

fand das Ende mal richtig scheiße und die paar Missionen davor waren auch mehr als unnötig:sleep:

hast du nur das ende oder das richtige ende gesehen? :D
wie nach John seinem Tot kommt noch mehr:ulgy:

Zurück
Oben