Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Dead Redemption: Wo am besten bestellen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alles zuuuu weit !!! erst zum bahnhof dann gemütlich im zug sitzen dann zum media markt laufn und dann alles zurück. hmm näääää

hmmm... Auto mieten und wenn du dann erstmal auf der Autobahn bist, ist das gar nicht mehr soweit:D
Vorausgesetzt zu fährst zu einer Zeit wenn nicht gerade der Feierabend Verkehr ist;)

49€. Optimal. Hoffentlich gilt das deutschlandweit und hoffentlich behält 360besitzer Recht und die geben es schon Mittwoch raus. :shock: Das wäre ja phänomenal.

so´n shit.... war bei expert und fragte: "habt ihr red dead redemption?" hab extra das "schon" vermieden, damit sie keinen verdacht schöpfen, weil es noch nicht raus ist. der verdammte noob meinte: "ja, zumindest für ps3 hab ich es schon gesehen." dann hat er nachgeschaut und nix....

danach ist er nochmal ins lager. ich hab ihm gesagt, dass ich es für die 360 will. hab mich schon gefreut wie ein schnitzel und als er zurück kam, wieder nix. "wir haben es nicht", meinte die kackbratze. :wand:

na toll.

dann in den mediamarkt. dort das selbe spiel, aber wenigstens hab ich herausbekommen, dass sie es wohl am mittwoch bekommen und dann krieg ich es. :grins:

jedenfalls hab ich im mm gleich noch den üblichen frustgriff zu alan wake und enio morricone soundtrack collection getätigt. jetzt hab ich bis mittwoch noch nen schnellen wakedurchlauf vor mir und für die passende musikuntermalung bei red dead ist auch gesorgt, falls die rockstartitel langweilig werden sollten.

warum ist nicht schon mittwoch? :kaffee:

Zurück
Oben