Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Red Dead Redemption - Reviews / Previews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Ingesamt kann man den Sachverhalt auch einfacher ausdrücken:

Xbox 360 ist der Ferrari unter den Spielekonsolen.

:p

Falsch.

Die Xbox ist ein Porsche, die PS3 ein Ferrari.

Die Xbox braucht weniger Zylinder und Hubraum um auf die gleiche Leistung eines Ferraris zu kommen, und oft auch noch besser.

Und der Ferrari braucht das doppelte an Hubraum und Zylinder um auf Porsche-Niveau zu kommen. :P

* Eurogamer.de 10/10
* Cynamite.de 9,5/10
* GamePRO.de 95/100
* Gameswelt PS3: 91/100 Xbox 360: 92/100
* OnlineWelten PS3: 91/100 Xbox 360: 91/100
* Gamona 92/100

Andere Sprachen

* 9lives 94/100
* Jeuxactu.com 20/20
* ComputerAndVideoGames.com 18/20
* Eurogamer.es 10/10
* Gamereactor Dänemark 10/10
* Gamer.nl 10/10
* IGN UK 9,8/10
* GameInformer.com 9,75/10
* Vandal 9,7/10
* ComputerAndVideoGames.com Xbox 360 9,5/10
* ComputerAndVideoGames.com PS3 9,4/10
* NowGamer 9,3/10
* SpazioGames.it 9,1/10
* Eurogamer.it 9,0/10
* Gamekult.com 9,0/10
* Games Radar.com 9,0/10
* gamesTM 9,0/10
* Official Xbox 360 Magazine 9/10
* Eurogamer.net 8,0/10
* GamePro.com 5/5
* g4tv.com 5/5

http://www.rdrvision.com/index.php

Das ist übrigens ein Paradethread dafür, dass sich das gesamte Xbox-Lager geschlossen auf die Schulter klopft, weil die PS3 einen schlampigen Port bekommen hat.

Bei PS3-Spielen, die wirklich was leisten, ist die Grafik ja dann auch gar nicht mehr so wichtig. Jaja, ist klar.

Ich will die positive RDR-Stimmung nicht kaputt machen, aber ich muss es einfach für die Ewigkeit hier festhalten, damit ich es mal bei späterem Bedarf rauskramen kann. :p

Eigentlich mag ich Dow ja .... aber .... BINDET IHN AN EIN PFERD UND ZERRT IHN DURCH DIE PRÄRIE
yiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :headbang:

Dow Jones schrieb:
Das ist übrigens ein Paradethread dafür, dass sich das gesamte Xbox-Lager geschlossen auf die Schulter klopft, weil die PS3 einen schlampigen Port bekommen hat.

Bei PS3-Spielen, die wirklich was leisten, ist die Grafik ja dann auch gar nicht mehr so wichtig. Jaja, ist klar.

Ich will die positive RDR-Stimmung nicht kaputt machen, aber ich muss es einfach für die Ewigkeit hier festhalten, damit ich es mal bei späterem Bedarf rauskramen kann. :p

nur wurde das spiel seperat programmiert.. nix port

hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:

nur wurde das spiel seperat programmiert.. nix port

Was wurde eben nicht noch letztens vertönt, dass die 360 die Leadplattform bei dem Titel gewesen ist? Ist doch völlig egal, welches Rockstar-Studio für die PS3 Version zuständig ist, entwickelt wurde woanders. :deal:

Zurück
Oben