Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Red Dead Redemption - Reviews / Previews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Mann, bis vor Kurzem wusste ich noch nicht mal wirklich was von dem Spiel weil ich es wegen den eher mittelmäßigen Wertungen beim Vorgänger einfach ignoriert habe.
Dann habe ich aus Zufalll gehört dass es wirklich gut werden soll und eine offene Welt hat, hab mich ein bisschen informiert und bin jetzt auch noch durch die ganzen Spitzenbewertungen so dermaßen gehyped dass ich es gar nicht mehr abwarten kann bis es endlich in meinem Briefkasten liegt :lol:

Meinung von einem Bekannten: "Fett!"
Mehr Infos konnte ich ihm gerade nicht entlocken!
Und nein...er hat es nicht "offiziell" irgendwo erworben!
Aber mit dem diskutier ich über das Thema net mehr! :kaffee:

Okay, ist zumindest ein gutes Spiel.

Das die Xbox Variante wieder mal stärker zu sein scheint, kotzt mich zwar ein wenig an. Aber was soll ich jetzt machen. :lol:

:lol:

Darki, der Lutscher.....

Nein, ich habe ja auch Offline-Freunde, die spielen das auch auf der Playstation. Ich bin zwar enttäuscht, dass die PS3 mal wieder unter den Möglichkeiten bleibt, aber dann ist es eben so. Punkt.

Solange es nicht so schlimm aussieht wie GTA4 und ich ne Kopfschmerztablette fressen muss, um es zu spielen, bin ich zu frieden.

Ist das Gametrailers Video spoilerfrei? Ich will eigentlich nix über das Spiel wissen, ist ja nur noch 2 mal schlafen und so... :?

@Dowie
Hol dir gefälligst die Xbox Version wenn du überhaupt mit Leuten ausm Forum zocken willst. Alternativ kannste mit Ami Kids und Darki spielen. :grins:

Zurück
Oben