Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Darko schrieb:"We're one of the only sites to play both versions of Red Dead Redemption"
Naja, das stimmt ja schonmal nicht![]()
Bart Wux schrieb:Und 'ne Zeile später schreiben sie, dass das Coversystem nicht gut funktioniert und das Zielen/Reiten gleichzeitig etwas viel ist.Vetulus schrieb:DaMeep schrieb:Ich spiel ja grade die Episoden von GTA4 und ich finde die steuerung bei den gefechten auch recht hakelig .
Genau die ist ja nun in RDR lt. eurogamer.net "solid" im Gegensatz zu anderen Rockstar-Titeln.
KaKun schrieb:Man könnte sich auch einfach mal NICHT von den ganzen Affen bekloppt machen lassen...

Mit etwa 12 bis 15 Stunden für die Hauptgeschichte und rund 25 bis 30 Stunden fürs Gesamtpaket ist RDR magerer ausgefallen als die GTA-Titel. Der Mehrspielermodus dürfte aber etwas versöhnen.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Ja, ich geh gleich erstma an die frische Luft![]()
Marcello schrieb:Je länger desto besser
![]()

aLDi schrieb:Marcello schrieb:Je länger desto besser
![]()
Das behaupten einige Frauen auch...![]()

frisell schrieb:http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6442-Red_Dead_Redemption/index.html
Wer die Wahl hat, sollte allerdings zur Xbox-360-Version greifen. Die PS3-Variante wirkt insgesamt unschärfer und körniger, es gibt etwas mehr Pop-ups und das fehlende Antialiasing macht sich mitunter recht deutlich bemerkbar.

Frystil schrieb:Wo steht das, find's nicht? Wollten die nicht auch ein Vergleichs-Vid bringen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen