Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Red Dead Redemption - Reviews / Previews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Darko schrieb:
"We're one of the only sites to play both versions of Red Dead Redemption"

Naja, das stimmt ja schonmal nicht ;)

Vielleicht sollten sie die beiden Typen mal fragen, die an beide Konsolen auch noch unterschiedliche Wertungen verteilt haben. Ist ja ne coole Seite, macht einen sehr professionellen Eindruck !

Vielleicht frag ich auch gleich mal bei Sony an, ob ich Kohle bekomme, wenn ich in 23 Foren poste, dass die PS3-Version eindeutig besser aussieht. Was anderes ist da wohl auch nicht gelaufen.

Bart Wux schrieb:
Vetulus schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich spiel ja grade die Episoden von GTA4 und ich finde die steuerung bei den gefechten auch recht hakelig .

Genau die ist ja nun in RDR lt. eurogamer.net "solid" im Gegensatz zu anderen Rockstar-Titeln.
Und 'ne Zeile später schreiben sie, dass das Coversystem nicht gut funktioniert und das Zielen/Reiten gleichzeitig etwas viel ist.

Gamepro wiederum kommentiert im Testvideo, während man eine entsprechende Szene sieht, dass dies sehr umproblematisch ist.

Ich würd einfach mal bis Freitag (oder wann auch immer es bei jedem Einzelnen eintrifft) warten und dann urteilen.

Mit etwa 12 bis 15 Stunden für die Hauptgeschichte und rund 25 bis 30 Stunden fürs Gesamtpaket ist RDR magerer ausgefallen als die GTA-Titel. Der Mehrspielermodus dürfte aber etwas versöhnen.

Das macht das Spiel zumindest für mich wesentlich interessanter. Dieser GTA IV-Storykäse war ja nach 10-20 Stunden nicht mehr zum aushalten, was auch an diesem Balkanterroristen gelegen hat, mit dem ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.

Zurück
Oben