Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin über den Zaun geklettert, direkt dort wo so ein Wagen stand, sofort aufgesprungen und davon gerast. Hab niemanden gekillt, nur einen Reiter gerammt
Aktionstaste drücken. Glaub da war irgendwo am Zaun sogar ein Bretterhaufen, von dem aus man drüber klettern konnte. Bin mir da aber jetzt nicht mehr sicher.
Bin inzwischen kurz vor dem Ende. Was das Spiel nach so vielen Stunden Spielzeit noch aus dem Ärmel schüttelt, sucht wirklich seinesgleichen. Ein absurd gutes Stück Software, bin schwer verliebt.
17 Missionen oder so.
Auf der Rockstar Social Club Seite kann man ansehen wieviele Missionen jedes Kapitel hat und wie viele Missionen man im Kapitel bereits erledgit hat.
Anhang anzeigen 94480
In diese Wandmalerei kann man etwas einsetzen? Vielleicht eine Art Schlüssel? Mit dem Hut erinnert es etwas an Indiana Jones Anhang anzeigen 94481
Ist das eigentlich ein Bug, dass das eigene Pferd nicht folgt, wenn man z.B. einen Wagen stehlen muss und zu einem Zielort am anderen Ende der Map bringen soll?
Ziemlich nervig dann dort ohne Pferd zu stehen und weit und breit ist nichts. Rufen geht auch nicht, da zu weit weg. Gibtˋs eine andere Möglichkeit zum Pferd zu kommen? Laufen ist ja keine wirkliche Alternative.
Ist das eigentlich ein Bug, dass das eigene Pferd nicht folgt, wenn man z.B. einen Wagen stehlen muss und zu einem Zielort am anderen Ende der Map bringen soll?
Ziemlich nervig dann dort ohne Pferd zu stehen und weit und breit ist nichts. Rufen geht auch nicht, da zu weit weg. Gibtˋs eine andere Möglichkeit zum Pferd zu kommen? Laufen ist ja keine wirkliche Alternative.
Muss ich mal probieren. Pfeifen hatte ich versucht, das hat aber nicht geklappt, wenn man auf dem Wagen sitzt. Macht es auch nicht einfacher, wenn man vom Wagenbesitzer beschossen wird.
Habe ihn heute grölend in Saint Denis angetroffen. GAAAAVIN!!!!
Könnte Gavin vielleicht ein entlaufenes Tier sein? (Hund, Katze, Pferd) . Wenn ich eine vermisste Person suchen, laufe ich doch nicht schreiend durch die Weltgeschichte.
Habe ihn heute grölend in Saint Denis angetroffen. GAAAAVIN!!!!
Könnte Gavin vielleicht ein entlaufenes Tier sein? (Hund, Katze, Pferd) . Wenn ich eine vermisste Person suchen, laufe ich doch nicht schreiend durch die Weltgeschichte.