Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Bug, bei welchem während Kapitel 2 einfach mal diverse Camp-Bewohner fehlen, ist schon mehr als übel. Mal von irgendwelchen irrelevanten Erfolgen abgesehen, hat es ja direkte Auswirkung auf die Atmo und auf die Verbindung die du zu den Charakteren aufbaust. Bitter, dass das bisher nicht gepatcht wurde.

RDR 2 ist wohl des beste Beispiel wie ein Spiel sein muss damit es keine Erfolge braucht. Hab bis jetzt glaub ich drei und kann sehr gut damit leben wenns so bleibt.

Wenn ich bei dem Game auf Erfolge spielen würde, wärs mir um meine Zeit definitiv zu schade. Rumreiten um irgendwas abzuarbeiten? Sicher nicht...

Ich finds schon klasse, dass die Satchel Upgrades nicht wirklich notwendig sind. So kann ich jagen wenn ich Bock drauf hab.

RDR 2 ist wohl des beste Beispiel wie ein Spiel sein muss damit es keine Erfolge braucht. Hab bis jetzt glaub ich drei und kann sehr gut damit leben wenns so bleibt.

Wenn ich bei dem Game auf Erfolge spielen würde, wärs mir um meine Zeit definitiv zu schade. Rumreiten um irgendwas abzuarbeiten? Sicher nicht...

Ich finds schon klasse, dass die Satchel Upgrades nicht wirklich notwendig sind. So kann ich jagen wenn ich Bock drauf hab.
Kein gutes Spiel benötigt die „Erfolge“ :deal:

was schon ein wenig arm ist das es bislang keinen patch gibt. das hdr problem besteht ja auch und es gibt schon einige glitches und bestimmt noch mehr bugs als der mit dem camp. scheinbar steckt da alles an entwickler bei online drin. ja rockstar sind halt „rockstars“.

ja das spiel ist toll, die detailverlibtheit ist top aber die 10/10 kann ich nicht ganz folgen, sehe es so wie angry joe in seinem review. die steuerung nervt weiterhin, das zeugensystem versaut einen ein wenig den „spass“, keine brauchbare schnellreise fängt mich im kapitel 4 langsam an zu nerven. ich hätte gerne eine alternative zum fell jagen um taschenupgrades zu bekommen. ich weiss nicht für was ich nun noch geld verdienen soll weil es ab kapitel 3 keine rolle mehr spielt. das waffen vom pferd nehmen nervt tierisch weil man immer und immer wieder es mal vergisst und mit starten einer mission nicht mehr an seine gewehre dran kommt.

das ist nicht perfekt und so bin ich bei einer 9/10, hoffe es rutscht nicht weiter ab.

ich hätte gerne etwas mehr freiheiten bei den missionen, das ist zwar alles toll geschrieben aber eben wie eh und je streng nach fahrplan. die zufallsmissionen zeigen eher die zukunft.

Dabei spiel ich ja jedes spiel auf der höchsten schwierigkeit wenn man es einstellen kann. :D wenn nicht immer wieder mal was von erfolgen sprechen würde so wüsste ich gar nicht dass es sonetwas gibt, habe das komplett ausgeblendet, es gibt wirklich nicht uninteressanteres als ein highscore. Das ist so wie wenn junge männer zählen wie oft sie eine weggebumst haben.

Seit release kann ich heute endlich wieder zocken, vielleicht sogar auch morgen, eigentlich frei aber krankmeldung der kollegin incoming und da muss ich wohl ne 70h woche statt nur 60h (als ob das nicht schon scheisse genug wäre) machen und aufs zocken verzichten. Denk mal 2019 irgendwann hab ich das spiel dann auch durch bzw kapitel 4 erreicht. :heul:

Ich gucke mittlerweile kaum noch rein, welche Trophäen / Erfolge überhaupt zu holen sind. Gerade bei einem Spiel wie Red Dead Redemption könnte mich kaum etwas weniger interessieren, so sehr wie man von der Welt aufgesogen wird. Da reite ich durch die Gegend, erkunde die Welt und verschwende keine Gedanken an Trophäen, die sich sowieso kein Mensch anguckt.

Ich spiel einfach nur ohne zwang, aus reinem spaß. Sehr erstrebenswert.

Um das dabei sein ist alles oder alle sind Sieger auch wenn einer nur gewinnen kann Ding ging es mir doch gar nicht... Wenn du so Vogelfrei spielen kannst dann mach das auch...

Ich bin jedenfalls ein Erfolgsjäger...Und das ist mein Spass... Und da die Erfolge in dem Spiel sehr schwierig und zeitaufwändig zu holen sind kotzt es doppelt und dreifach an wenn man die nicht bekommt wegen schlechter Programmierung...

Und ihr wisst ja selber... Mal eben schnell neu anfangen ist nicht bei dem Spiel...

Sonst ist es ja geil und macht Spass aber sowas nervt bestimmt nicht nur mich...

Lappenlevel... :fp: Das Game hat nichtmal einen Schwierigkeitsgrad...
Wenn dir dein Leben sonst keine Herausforderungen bietet, kann ich das natürlich verstehen.

Cooler Spruch... Klar das sowas wieder von dir kommt...

Weil du ja auch mein Leben kennst...

Wie man vom einen Spiel Erfolgs Problem auf mein Leben kommt... Echt... :vogel::vogel::vogel::vogel:
Spielst wohl gerne den schlauen Internetpsychologen wa...

Wenn ihr keine Erfolgshunter seid dann schön und gut aber redet das doch bitte den Leuten nicht madig die es sind!!! Und davon gibt es einige...

So weiter zum Spiel jetzt... versuche heute nochmal mit Cache leeren usw die letzte Mission doch noch zu kriegen...

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch vom Bug der fehlenden Charaktere betroffen, es stimmt jedoch nicht das dadurch Erfolge nicht erreichbar sind. Es wird dadurch auch keine Quest verpasst, da die Charaktere für diese Quests erscheinen.
Es sind die spontanen Gespräche im Lager welche man dadurch verpasst und damit kann ich leben.

Na ja, es gibt einen Erfolg für den man seinen Leuten unterschiedliche Gefallen bzw Sachen bringen soll...
Und wenn diese Leute nicht da sind kann ich Ihnen schlecht die Sachen besorgen bzw die Aufträge annehmen.

Es gibt zwar dann später noch ein paar andere Gelegenheiten den Erfolg zu bekommen aber mich hat es gestört...

Ist die Trophy jetzt durch den Bug nicht mehr erreichbar oder nicht?

Mich würde das weniger wegen der Trophies nerven, sondern weil es den Spielspaß trübt bzw. ich nicht alles in Anspruch nehmen kann, wie es eigentlich angedacht war. Das sollte entsprechend schnell gefixt werden.

So habe ja mich eigentlich noch nicht zum Spiel geäußert, vor allem weil für mich der erste Teil einfach ein Meisterwerk war/ist.

Und am Anfang von RDR 2 war ich einfach nur enttäuscht. Ka an was es gelegen ist, vielleicht am etwas "langsamen" Einstieg, vielleicht im ersten Moment an der etwas verwaschenen Grafik usw. Dieses Gefühl ging auch die ersten paar Stunden nicht weg. Doch irgendwann machte es "Klick" und seit 60 Stunden komme ich von diesem Game gar nicht mehr los. Bin jetzt in Kapitel 4 und wow, hoffe es endet nie. Trotzdem gibt es für mich auch einige Kritikpunkte - die hier auch schon angeführt wurden:

1) Mir geht es so wie einige hier, steige ich vom Pferd runter und beginne die Missionen, fehlen mir manchmal die Waffen (bis auf den Revolver), das nervt weil ich nicht jedes Mal daran denke, noch schnell diese auszurüsten.

2) Fahndungslevel: ja ich verdrücke mich manchmal wenn ich direkt neben einer Person stehe und werfe sie dann um. Und dann bricht die Hölle aus. Dutzende Polizisten erschießen mich. Mein Pferd tot, und ist nach dem Ladebildschirm auch weg.

3) Die Fahrt mit Kutschen. Gab einige Missionen wo ich eine Kutsche irgendwo hinbringen musste. Fahr ich da gegen einen Stein oder Baum war es das. Da ich nicht zurückschieben kann, musste ich immer neu laden. Ka ob es dafür eine Taste gibt.

Hätte da jetzt noch ein paar allgemeine Fragen: mit dem Sammeln und jagen habe ich mich eigentlich noch überhaupt nicht beschäftigt. Woher wisst ihr, wo ihr welches Tier findet? Auf der Karte gibt es zwar Zeichnungen, aber wenn ich das Tier nicht beobachte, dann ist es eben auch nicht in der Übersicht. Insgesamt habe ich nach 60 Stunden gerade mal 17 (!) Tiere entdeckt und somit noch nix hergestellt.

Auch die Sache mit den diversen Quests wo man was sammeln muss: sei es Zigarettenbilder, Knochen usw. Die findet man doch nie ohne Hilfe aus dem Internet oder?

Zum Schluss: ich merke mal wieder wie sehr ich der "Quest Marker" Typ geworden bin. Ohne wird es einfach frustrierend. Zb bei den Schatzkarten, ich finde einfach nicht die Orte, egal wie lange ich suche.

Also das Problem hatte ich nie. Bei jeder Mission hatte ich mindestens 2 Gewehre dabei, ohne vorher diese am Sattel auszuwählen:?
bei mir nicht, er steigt ab und lässt seine gewehre bei pferdi, ich muss immer dran denken den kram mitzunehmen. manchmal hat er sie dabei, meistens nicht. manchmal gibts sogar missionen wo ich die waffen nicht vom pferd nehmen kann. manchmal „logisch“ weil im camp keine waffen erlaubt sind und somit ich eben keine waffen wählen kann. da steckt aber überhaupt kein system dahinter. vielleicht auch ein bug?

nur die pistolen hat er immer.

Ich hoffe, dass das nicht die Zukunft ist. Möchte eine TOP inszenierte Story auch in Zukunft nicht missen und das geht halt mit einem Verlust an Freiheit einher.
nee, ich will top iszenierte story MIT dynamischen elementen. was dem am nächsten kommt ist die „boot wird geklaut“ mission bei gta v recht früh am anfang, wo man seine geklauter yacht nachjagdt und das völlig flüssig ineinander übergeht, fand ich damals irre gut gemacht.

bei mir nicht, er steigt ab und lässt seine gewehre bei pferdi, ich muss immer dran denken den kram mitzunehmen. manchmal hat er sie dabei, meistens nicht. manchmal gibts sogar missionen wo ich die waffen nicht vom pferd nehmen kann. manchmal „logisch“ weil im camp keine waffen erlaubt sind und somit ich eben keine waffen wählen kann. da steckt aber überhaupt kein system dahinter. vielleicht auch ein bug?

nur die pistolen hat er immer.

Da frag ich mich auch: Ich find das System, dass man immer entsprechende Waffen vom Pferd runternehmen muss, passt ziemlich gut ins Spielgefühl von RDR2 (auch wenn ich mich natürlich wie alle anderen schon darüber aufgeregt habe, dass ich irgendeinem Tier hinterhergelaufen bin, dann endlich den makellosen Schnidelflupper vor mir sehe - und ich merke, dass ich wieder nicht die passende Waffe auf dem Rücken habe). Aber warum haben die es nicht so gemacht, dass man zumindest IMMER zwei Langwaffen, die man markiert hat oder so, mit vom Pferd nimmt? Dann hätte man zwar manchmal auch nicht die richtige dabei - aber man würde auch nicht in irgendwelche Missionen/Kämpfe/Gebiete stolzieren, nur mit den Revolvern an der Hüfte.

Zurück
Oben