Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich reite auch auf einem Shire (Brauereigaul) und wenn Begleiter dabei sind, wirkt das.manchmal bisschen.dämlich!

“Nur ein Arab zieht auf einem Hund in den Krieg!“
-der 13. Krieger-

Ich bin immer noch schwer begeistert von der offenen Welt. Nach ca. 20h bin ich immer noch in Chapter 2. Die Region um Valentine kenne ich ganz gut. Die Zufallstreffen und die Art, wie die Leute auf mich reagieren sind für mich bisher das grosse Highlight. Manchmal sind diese Zufallsereignisse ja eine Sache von 1-2min, dann gibts Punkte, Geld und fertig. So fühlt sich die Welt schonmal lebendiger an. Dass einige dieser Ereignisse aber, je nach Ausgang des ersten nehme ich an, einen zweiten Teil haben, finde ich echt klasse.
So z.B. die Frau, die aus Notwehr einen Mann im Salon erstochen hat. Beim ersten Mal habe ich ihr geglaubt und ihr geholfen. ich fühlte mich wie ein Gentleman und ritt davon. einige Tage später schon wieder?! ich konnte es nicht ganz glauben, und wusste nicht, was für Möglichkeiten ich in dem Spiel habe, wenn ich ihr nicht helfen will. Ich dachte mir, dass ich jetzt keine wehrlose frau durch die Stadt zum Sheriff tragen kann. Vlt kann man sie ja einfach verpetzen?! tatsächlich hat das funktioniert: Ich liess die Frau warten, ging aus dem Saloon und habe sie beim Sheriff verpfiffen. Ich hätte dann weggehen können (die Honor-Punkte habe ich schon erhalten). aber man kann ihm auch zusehen: er rennt in den Saloon, verhaftet die Frau und trägt sie ins Gefängnis, wo sie auch 2 Tage später noch liegt. Ich war echt begeistert, dass es da nicht einfach nur die offensichtlichen möglichkeiten "helfen" und "ablehnen" gab!
oder der Vater der mit seinen Söhnen ein Haus baut und von Banditen angegriffen wird: wenn man da nicht, oder zu spät (wie es ja auch oft der Fall ist bei diesen Ereignissen), hilft, bleibt das Haus wohl unvollendet. Hilft man aber, geht der Bau weiter, eine neue "Mission" ergibt sich und das Haus wird irgendwann fertig.
Dadurch, dass diese "mini-quests" Folgen in der Welt haben, und die "Questgeber" nicht immer warten, sondern bei Zögern auch mal sterben oder wütend davonlaufen (Warnung: putzt eure Waffen nicht vor einem Duell, der Gegner könnte entnervt abbrechen :)) hat man viel eher das Gefühl, ein Charakter in einer glaubwürdigen Welt zu sein, als dass sich die ganze Welt um den Spieler dreht.

Zuletzt bearbeitet:
picdump596_097.jpg

Das Spiel kann so ein riesen Arschloch sein...

Hab 45min gejagt, einige perfekte Pelze geholt. Wollte dann zurück zum Camp und bin auf dem Weg auf Lemoyne Raiders gestoßen die grad nen Wagen überfallen hatten. Hab alle abgeknallt, wollte den Wagen zum Fence bringen, komm ich in einen Hinterhalt und wurde so schnell abgeknallt, dass ich nichtmal handeln konnte.

Wagen weg, die ganzen Pelze weg...45min fürn Arsch. Hat ja nicht ne Ewigkeit gedauert bis ich in 3 Stern Bison gefunden hatte. Und jetzt spawnen gar keine Bisons mehr. :wand:

Ich hatte heute einen Anschlussfehler von Nebenmissionen in Kapitel 5.

Ich hatte die Missionen von Mrs Dentch bereits erledigt, da sie auf der Karte angezeigt wurden, bin allerdings noch nicht mit dem Lager umgezogen.
Man trifft sie dann am Ende der Hauptmission, in der anschließenden Zwischensequenz, wieder ganz überrascht in Anneberg.

Verdammte Axt ich bekomme diesen weißen Araber nicht geritten.
Fliege immer vom Pferd. Ich muss doch den L3 (PS4) drücken und auch gedrückt halten oder? Dazu dann jeweils in die Richtung lenken mit L3?! Und in die Richtung gedrückt halten? Das ist blöde gemacht :(
Menno

Verdammte Axt ich bekomme diesen weißen Araber nicht geritten.
Fliege immer vom Pferd. Ich muss doch den L3 (PS4) drücken und auch gedrückt halten oder? Dazu dann jeweils in die Richtung lenken mit L3?! Und in die Richtung gedrückt halten? Das ist blöde gemacht :(
Menno
Tipp:
Langsam darauf zugehen...Zeit nehmen....aufsitzen....L3 gedrückt halten, 2 Sekunden leicht nach vorne drücken, 2 Sekunden leicht nach hinten, 2 Sekunden leicht nach vorne, etc.
Und währenddessen immer wieder auf Quadrat drücken ! Das klappt dann schon....

Zurück
Oben