Ist ja gut.Diskutiert weiter Scheiße die wir 800 mal in den letzten Jahren durchgekaut haben!
Das spart mir Zeit beim lesen.![]()
Weiß jemand wie laut die PS4 bei dem Spiel aufdreht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja gut.Diskutiert weiter Scheiße die wir 800 mal in den letzten Jahren durchgekaut haben!
Das spart mir Zeit beim lesen.![]()
Sorry, das sehe ich anders. Das Writing und das Charakterdesign findet komplett in einer Sprache statt und wenn ich dann anfange das zu übersetzen, ist es nicht mehr das Original. Ob da jetzt Pixel auf dem Bildschirm flimmern oder ein echter Schauspieler, das macht ja keinen Unterschied.
Na, der Schauspieler hat aber eine echte Stimme, die zur Person und auch zur Mimik passt.Sorry, das sehe ich anders. Das Writing und das Charakterdesign findet komplett in einer Sprache statt und wenn ich dann anfange das zu übersetzen, ist es nicht mehr das Original. Ob da jetzt Pixel auf dem Bildschirm flimmern oder ein echter Schauspieler, das macht ja keinen Unterschied.
Ist ja gut.
Die Synchronisation kann aber auch ein Vorteil sein. Bestes Beispiel sind die Spencer/Hill Filme, denn ohne die slapstickartige deutsche Synchronisation, welche den Charakter der Filme beeinflußt haben, wäre ihr Erfolg ungewiss gewesen.
Also es ist wichtig dass nemo ein amerikanischer clownfisch ist und kein deutschsprachiger?
Können wir das bitte in einem eigenen Thread klären?Ist ja gut.
Also es ist wichtig dass nemo ein amerikanischer clownfisch ist und kein deutschsprachiger?
ich weiß nicht mal woran man ne schlechte synchro erkennt, also ne richtig schlechte
Am ersten deutschen Wort.

ich weiß nicht mal woran man ne schlechte synchro erkennt, also ne richtig schlechte schon aber so gemein hin rasten ja die ganz coolen Internet Helden immer instant aus sobald sie auch nur 1 Wort auf deutsch hören, und ich denk mir immer
Anhang anzeigen 93271
ich weiß nicht mal woran man ne schlechte synchro erkennt, also ne richtig schlechte [...]

wäre ja alles kein problem, wenn in deren games nicht dauernd dieser slang wäre. meine englischkenntnisse sind mehr als ausreichend für normale games, aber für ein cowboygenuschel dann eher doch nicht

und die pc version empfängt man über Steamfake
das wird über rauchzeichen laufen
Ist ja gut.
Nimm ein Monokel!
Eure Armut kotzt mich an
Daher ist mit die Lautstärke der PS4 auch egal 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen