Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sind 100 spiele zum start auf der ps4 spielbar und das sind sie per patch. Weitere 4000 sind in der pipeline, was meinste wie? Natürlich per patch, jedes spiel bekommt einen also. Bei der xbox keine ahnung. Und pc version unterscheidet sich ja nicht in welten von den konsolenvarianten, ein remaster ist ja was ganz anderes.

Also du hast immer noch nicht verstanden das die PS4 Spiele ganz normal auf der PS5 laufen werden. Die Spiele brauchen keine anpassung, sondern laufen Nativ auf der Konsole.

Nur einige aussnahmen wird es wohl geben die nicht ganz klar mit der PS5 kommen, die müssen dann angepasst werden.

Cerny sagt ja selbst die Spiele laufen dann im Mode wie sie konzipiert sind.

Auf PS5 ist nicht mal klar ob die Spiele dann besser laufen werden oder nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kleiner Wermutstropfen: Nicht jedes PS4-Spiel scheint aber mit der PS5-Technologie kompatibel zu sein. Wie Cerny meint, müsse die PS4-Abwärtskompatibilität im Einzelfall geprüft werden. Ziel scheint es aber zu sein, den Großteil der insgesamt etwa 4000 PS4-Spiele auf der PS5 anbieten zu können.

Die Spielen laufen dann halt einfach nur am Limit, aber sie werden nicht aufeinmal auf ULTRA Setting gesetzt.

Auf der Series X wird die volle Power genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du hast immer noch nicht verstanden das die PS4 Spiele ganz normal auf der PS5 laufen werden. Die Spiele brauchen keine anpassung, sondern laufen Nativ auf der Konsole.

Ebenso wie auch auf der Series X.

Die Spielen laufen dann halt einfach nur am Limit, aber sie werden nicht aufeinmal auf ULTRA Setting gesetzt.
Mhmmm also reden wir davon dass die beliebtesten 100 ps4 spiele einen boost modus erhalten und 4000 weitere zwar laufen aber keinen boost modus haben?

Mhmmm also reden wir davon dass die beliebtesten 100 ps4 spiele einen boost modus erhalten und 4000 weitere zwar laufen aber keinen boost modus haben?

Nein, sie wollen auf jeden Fall sicher gehen das diese Spiele auf der PS5 laufen, aber nicht das sie irgendeinen Boost bekommen.

Nein, sie wollen auf jeden Fall sicher gehen das diese Spiele auf der PS5 laufen, aber nicht das sie irgendeinen Boost bekommen.
https://www.google.de/amp/s/www.gam...bwaertskompatibel-4000-ps4-spiele,3355728.amp
da ließt sich das aber anders.

Wir erwarten, dass abwärtskompatible Titel auf PS5 mit einer erhöhten Frequenz ausgeführt werden, damit sie von höheren oder stabileren Bildraten und möglicherweise höheren Auflösungen profitieren können. Wir evaluieren Spiele derzeit Titel für Titel, um Probleme zu erkennen, die von den ursprünglichen Softwareentwicklern angepasst werden müssen.
also patch, und ich wäre mir sehr sicher dass dann auch regler hochgestellt werden.

Also ohne Patch wird es keine 60FPS auf der PS5 geben. Das Nahrungssystem ist zum Beispiel an 30FPS gekoppelt. Dies war am Anfang auf dem PC auch ein Problem. Man musste sehr viel mehr essen, wenn man mit höheren FPS spielte. :D

Oh man Pil.

Das liest sich genau so wie ich es dir eben gesagt habe. Ein Spiel mit 30 FPS und Medium Settings, wird auch auf der PS5 30fps und Medium Settings bieten, da werden nicht auf einmal 60 Fps draus oder Ultra Texturen und High Tesselation mit Raytracing.

Das Einzige was Sony hier macht, Spiele die mit der PS5 nicht kombatibel sind, eben kombatibel zu machen, aber das wird nichts nach oben schrauben.

Du kannst die Limitierungen die es bei Konsolenspielen nunmal gibt nicht aufheben, ausser du Patcht das Spiel dahingehen, aber das wird hier eben nicht passieren.

Einzig und alleine die Kobatibilität wird hier von Sony wird hier gewährleistet.

Doofe Frage, aber bezieht sich AK eigentlich rein auf Retail oder kann man gekaufte digitale Spiele dann auch auf der PS5 runterladen und spielen?

Oh man Pil.

Das liest sich genau so wie ich es dir eben gesagt habe. Ein Spiel mit 30 FPS und Medium Settings, wird auch auf der PS5 30fps und Medium Settings bieten, da werden nicht auf einmal 60 Fps draus oder Ultra Texturen und High Tesselation mit Raytracing.

Das Einzige was Sony hier macht, Spiele die mit der PS5 nicht kombatibel sind, eben kombatibel zu machen, aber das wird nichts nach oben schrauben.

Du kannst die Limitierungen die es bei Konsolenspielen nunmal gibt nicht aufheben, ausser du Patcht das Spiel dahingehen, aber das wird hier eben nicht passieren.

Einzig und alleine die Kobatibilität wird hier von Sony wird hier gewährleistet.
Schau doch das zitat an, das ziel ist ein patch der die power der ps5 nutzt.

Schau doch das zitat an, das ziel ist ein patch der die power der ps5 nutzt.
"Wir erwarten, dass abwärtskompatible Titel auf PS5 mit einer erhöhten Frequenz ausgeführt werden, damit sie von höheren oder stabileren Bildraten und möglicherweise höheren Auflösungen profitieren können. Wir evaluieren Spiele derzeit Titel für Titel, um Probleme zu erkennen, die von den ursprünglichen Softwareentwicklern angepasst werden müssen."

Du willst es halt einfach nicht verstehen :fp:

Du schreibst doch dass jeder titel nativ läuft. Das passt doch zu dem zitat überhaupt nicht.

Buh... wenn ein PS4-Spiel z.B. keine gelockten FPS hat und immer so zwischen 30 und 60 schwankt, dann läuft das jetzt stabiler mit höheren Frames. Das gleiche bei flexibler Auflösung.
Wenn bei einem Spiel 30FPS und 1080p gelockt sind bleibt das natürlich so.

So eben in Saint Denis von irgendwelchen Hinterwäldlern ausgeraubt worden, ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, diese über den Haufen zu schießen. Würde gerne die ganze Stadt gerade brennen sehen. Mir wurden einfach knapp 1.500 Dollar gerippt. Gibt es keinerlei Möglichkeit die Penner aufzuspüren?

So eben in Saint Denis von irgendwelchen Hinterwäldlern ausgeraubt worden, ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, diese über den Haufen zu schießen. Würde gerne die ganze Stadt gerade brennen sehen. Mir wurden einfach knapp 1.500 Dollar gerippt. Gibt es keinerlei Möglichkeit die Penner aufzuspüren?
Geh nochmal zurück zu der Stelle wo du ausgeraubt wurdest. Die Typen hängen da eigentlich in der Gegend noch rum. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube alles bekommt man nicht mehr zurück, aber immerhin einen guten Teil.

Werd ich später mal abchecken, aber habe echt keine Ahnung mehr, wo genau der Punkt war.
Sollte halt mitkommen, da es die Möglichkeit auf „schnelles Geld“ gab und dann von hinten kabuuummm

Ich habe mir das Spiel jetzt für 17,99 bestellt. Ich bin mir fast sicher, dass es für mich ein Riesenfehlkauf wird, deswegen habe ich auch so lange gewartet, aber antesten muss ich zumindest mal :D.

Es geht, man muss sich nur angewöhnen dass man das meiste einfach nicht machen muss. Das Spiel ist schon geil, mach die Missionen und gut ist. Man muss nix aber man kann.

Zurück
Oben