Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hatte ich doch recht und es hat sich nichts geändert. Weil genau so hab ich es ja beschrieben. Merkt man aber auch vom Spiele-Journalismus so wertlos ist. Polygon ist ja sogar eine ziemlich große, bekannte Seite und trotzdem kriegen die etwas so simples so falsch von den Fakten.Jetzt habe ich meinen leichten Fehler bzw. den Artikel gefunden was ich genau meine:
"3. Going into a gun store is important in this game because it’s the cheapest way to get all your guns cleaned without using up your precious gun oil. But the menus in the store tell you everything about the weapon except whether it needs to be cleaned. So you literally have to select each weapon individually, put it in front of the shopkeeper, and see if they’ll clean it to even know, [...]"
https://www.polygon.com/2019/4/22/1...ption-2-pc-review-rdr2-story-design-criticism
Genau, so war meine Erfahrung damit. Und das nervte.![]()
Eine Waffe beim Gunshop vom Owner cleanen zu lassen, kostet 1,50$. Eine Einheit Gun Oil, die immer eine Waffe auf maximalen Zustand bringt, kostet 1,50$. Exakt das gleiche. Der Gunshop hat ein unbegrenztes Inventar an Gun Oil zum Verkauf.because it’s the cheapest way to get all your guns cleaned without using up your precious gun oil.
Natürlich sieht man das, ist ja der oberste Button wo auch der Preis für das Reparieren angezeigt wird, vorher kann man an Waffen auch nichts customizen oder auch direkt unter der passenden Waffe Munition aufstocken, bevor man sie reparieren lassen hat.But the menus in the store tell you everything about the weapon except whether it needs to be cleaned.
Gibt aber imo nicht wirklich was zu patchen, also mir fällt nichts ein, wie man das noch direkter machen könnte.
WTF, du ziehst dir keine Patches? Dann würd ich auch über die Spiele meckern.Du gehst mit deinen Konsolen online, ich nicht.

Wenn du wirklich darauf beharren willst, such ich auch gerne sonst nochmal YouTube ab, ob ich nen Playthrough finde von jemandem, der auch bewusst seine Konsole nicht am Netz hat und durchstöbere sein Footage, bis er beim Gunshop ist und ich garantiere dir, dass das auch da schon so war...
Aber sage ich ja im Video, dadurch gehen wie viel...? Zwei Sekunden verloren, wenn man mal eine Waffe anklickt, die maximalen Zustand hat und nicht repariert werden kann? Du weißt ja mit welchen Waffen du geschossen hast, also weißt du, welche 4 Waffen repariert werden müssen.Jetzt kann ich dir erklären was ich genau meine. In der ersten Option wenn man den Waffdenhändler mit L2 anvisiert hast du unten fünf Balken, aber keinen wie die Verunreinigung der Waffe ist. Das ist gemeint. Man muss jede Waffe einzeln auswählen und vorlegen, dann sieht man ob sie gereinigt werden kann. So ist mein Kritikpunkt gemeint. Das man es sieht sobald man die einzelne, spezielle Waffe vorgelegt hat war nie der Kritikpunkt, sondern bei der Listenauswahl wo man alle Waffen und ihren Zustand, bis eben auf die Verunreinigung, abgebildet sieht.![]()
Aber sage ich ja im Video, dadurch gehen wie viel? Zwei Sekunden verloren, wenn man mal eine Waffe anklickt, die maximalen Zustand hat und nicht repariert werden kann? Du weißt ja mit welchen Waffen du geschossen hast, also weißt du, welche 4 Waffen repariert werden müssen.
Was für ein Spiel was mehr immersive sim als klassisches Open World GTA ist und viel Wert auf realistische Animationen und Aktionen legt eig. immer noch viel schneller als es in echt gehen würde.
Komisch ich erkunde auch immer stundenlang die Spielwelt und hab ja sogar die 100% vollgemacht im Singleplayer und nicht einmal hab ich vergessen, mit welchen Waffen ich geschossen habe...Ich habe desöfteren mit mehr als vier Waffen geschossen wärend ich die Welt stundenweise erkundet habe.Egal, mich hat es genervt, dich nicht. Da ist es auf alle Fälle. Und btw. ist es wie m,ehrfach gesagt nicht der einzige Punkt in Sachen Menüführung wo ich RDR2 negativ in Erinnerung habe, es war lediglich ein Bsp. dessen was mich gestört hat. Deswegen musst du mir nicht Absurditätä unterstellen.
Lese da nichts unrealistisches in deinem Beispiel. Dass es zu Bugs und Scripting Problemen kommen kann, grade bei so komplexen Spielen, ist jetzt nicht überraschend, ist ja aber etwas anderes wenn es durch einen Bug zu einer unrealistischen Situation kommt oder durch eine bewusste Spieldesign-Entscheidung. Weder in dem Post von Reaver noch in deinem lese ich da irgendetwas, was nicht ins Spiel passt oder stark negativ das Spielerlebnis runterziehen würde.Naja, da gibt es doch so einige Sachen wo auf Realismus komischerweise dann doch nicht so viel Wert gelegt wurde.
Hätten sie einen direkten Gesundheitsabzug gemacht (so wie wenn eine Schlange dich beißt und vergiftet) hättest du andersrum den Post gemacht wie dumm es ist, dass man in Lemoyne im Sumpf steht und du, obwohl du kerngesund bist, nach ner Minute tot umfällst, [...]
Sry aber jetzt mache ich das mal was andere so gerne machen und sonst eigentlich nicht meine Art ist: Ist mir zu blöd und werde nicht weiter darauf eingehen. Ich habe meine Kritikpunkte an RDR2 und finde nicht das Rockstar einen guten Kompromiss zwischen Realismus und Spiel gefunden hat, andere auch wie man an Beiträgen hier im Forum oder auch an Videos auf YouTube findet, und dennoch kann ich das Spiel als ein sehr gutes anerkennen. Wenn es für dich [wie natürlich auch für viele andere] das beste oder eines der besten Spiel aller Zeiten ist, fine by me. Wenn du meine Kritikpunkte nicht teilst oder es anders siehst, fine by me. Have fun. Ich frage mich grade inwiefern Rdr2 besser laufen wird auf der SX. Hab es sicherlich schon bei DF gesehen aber wieder vergessen in dem Wirrwarr. Ladezeiten sind ja erheblich besser, wie sieht es mit der Framerate aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen