G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Launcher Wars.Mach du mal.
Edit: Der Rockstar Games Launcher hat übrigens Erfolge. Aber keine Ahnung wieso das ein ausschlaggebendes Kriterium sein sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Launcher Wars.
Das ist doch alles affig. Hab bei Steam auch noch nicht wirklich herausgefunden was daran so geil sein soll, ich kann irgendwie keinen Nutzen daraus ziehen, ist mir auch viel zu unübersichtlich und Steam an sich viel zu teuer, aber wenns einen Steam Key gibt hol ich trotzdem den.Der Launcher kann einem doch scheiss egal sein, und Gamescore erst recht.Das ist doch alles affig. Hab bei Steam auch noch nicht wirklich herausgefunden was daran so geil sein soll, ich kann irgendwie keinen Nutzen daraus ziehen, ist mir auch viel zu unübersichtlich und Steam an sich viel zu teuer, aber wenns einen Steam Key gibt hol ich trotzdem den.
Dder kann doch bei steam diesselben probleme verursachen. Du sagst doch der läuft im hintergrund also läuft er trotzdem. Das ist doch nur win miniprogramm in dem falle, verstehs nicht.Wenn der Launcher nachweislich Probleme verursacht und den Spielspaß beeinflusst, dann ist das eben nicht egal.
Habe das wirklich bisher nur ein einziges Mal gehabt (Epic Game Launcher mit Borderlands 3) aber das kann man mir auch nicht mehr schön reden.
Dder kann doch bei steam diesselben probleme verursachen. Du sagst doch der läuft im hintergrund also läuft er trotzdem. Das ist doch nur win miniprogramm in dem falle, verstehs nicht.

Bei Pearson, glaube da braucht man aber vorher noch ein Camp Upgrade für.Wo kann ich meine Tasche aufrüsten damit ich mehr tragen kann?
Das Spiel hat es mir neulich gesagt aber da wusste ich nicht wo der Typ ist. Und jetzt hab ich schon vergessen wie er heisst![]()

Btw. eine [weitere] dumme Designentscheidung der Entwickler das man beim Wiederholen von Missionen nicht die Items/Waffen hat die man selbst bei der Mission hatte sondern nur die die einem das Spiel dann vorgibt. Manche Missionen ohne Items für das Auffüllen von Dead Eye dürften damit fast unmöglich sein.

Danke für die Info, Para. Darauf hab ich gewartet...
Ich vermute, man muss, um die zusätzlichen Story-Missionen zu spielen und neuen Waffen zu nutzen, nochmal einen neuen Durchgang auf der Ps4 beginnen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen