Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Launcher Wars.

Mach du mal.

Edit: Der Rockstar Games Launcher hat übrigens Erfolge. Aber keine Ahnung wieso das ein ausschlaggebendes Kriterium sein sollte.

Der Launcher kann einem doch scheiss egal sein, und Gamescore erst recht. :ugly: Das ist doch alles affig. Hab bei Steam auch noch nicht wirklich herausgefunden was daran so geil sein soll, ich kann irgendwie keinen Nutzen daraus ziehen, ist mir auch viel zu unübersichtlich und Steam an sich viel zu teuer, aber wenns einen Steam Key gibt hol ich trotzdem den.

Der Launcher kann einem doch scheiss egal sein, und Gamescore erst recht. :ugly: Das ist doch alles affig. Hab bei Steam auch noch nicht wirklich herausgefunden was daran so geil sein soll, ich kann irgendwie keinen Nutzen daraus ziehen, ist mir auch viel zu unübersichtlich und Steam an sich viel zu teuer, aber wenns einen Steam Key gibt hol ich trotzdem den.

Wenn der Launcher nachweislich Probleme verursacht und den Spielspaß beeinflusst, dann ist das eben nicht egal.

Habe das wirklich bisher nur ein einziges Mal gehabt (Epic Game Launcher mit Borderlands 3) aber das kann man mir auch nicht mehr schön reden.

Wenn der Launcher nachweislich Probleme verursacht und den Spielspaß beeinflusst, dann ist das eben nicht egal.

Habe das wirklich bisher nur ein einziges Mal gehabt (Epic Game Launcher mit Borderlands 3) aber das kann man mir auch nicht mehr schön reden.
Dder kann doch bei steam diesselben probleme verursachen. Du sagst doch der läuft im hintergrund also läuft er trotzdem. Das ist doch nur win miniprogramm in dem falle, verstehs nicht.

Die 60 FPS wirken sich echt krass auf die Spielbarkeit aus, viel mehr als in anderen Spielen. Ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Schade, dass die PC-Version nicht gleich Day1 mit den Konsolenversionen gekommen ist, so hätte ich es viel lieber gespielt. Für einen zweiten Run ist die Motivation jetzt aber leider noch nicht da, dafür kenne ich alles noch viel zu gut.

Ich für meinen Teil war in meinem 2. Story-Durchlauf auf Konsole, als Rockstar mit der Ankündigung zur PC-Version um die Ecke kam.
Habe dann instant auch alles auf Eis gelegt und lieber auf die PC gewartet für die Wiederholung der Story.
Und ja, der Unterschied zwischen den 30 und 60+ FPS ist schon deutlich spürbar. Wobei ich die 30 FPS auf Konsolen schon sehr smooth finde, dennoch ein Unterschied.

Hatte mir übrigens die Ultimate Edition über den Rockstar Launcher vorbestellt, auf die Steam-Version konnte ich echt nicht warten, obwohl insgesamt Steam bevorzuge, aber Geduld ist ja auch manchmal so eine Sache...

Dder kann doch bei steam diesselben probleme verursachen. Du sagst doch der läuft im hintergrund also läuft er trotzdem. Das ist doch nur win miniprogramm in dem falle, verstehs nicht.

Es ging darum, das "einem der Launcher scheiß egal sein kann".
Das kann er eben nicht, wenn er Probleme verursacht und man ihn beim Spielstart am besten wieder beendet.

Wie das genau mit dem Rockstar Launcher bei Steam funktioniert, weiß ich nicht, war aber auch eher allgemein gesagt. Wenn der in klein irgendwo im Hintergrund läuft, passt es ja. Mich würde mal interessieren ob dieselbe Verfahrensweise auch bei Borderlands 3 auf Steam funktioniert und eben keine Probleme macht.

Wo kann ich meine Tasche aufrüsten damit ich mehr tragen kann?

Das Spiel hat es mir neulich gesagt aber da wusste ich nicht wo der Typ ist. Und jetzt hab ich schon vergessen wie er heisst :oops:

Genau, bei Pearson, dem Lagerkoch kannst du die Taschen-Upgrades bekommen, wenn du ihm die jeweils benötigten Materialien bringst.

Vorher muss aber zwingend das Lager-Kontrollbuch freigeschaltet werden (durch Start der Hauptmission mit Leopold Strauss), da für die Taschen-Upgrades noch Lederbearbeitungswerkzeuge als Camp-Upgrade gekauft werden müssen (kosten, glaube ich, ca. 170 $).

Kann mir jemand erklären was Genauigkeit als Missionsziel bedeutet? Bspw. bei dieser Mission [Kapitel 4, Nebenmission mit Tilly] habe ich genau vier Schüsse abgegeben, allesamt vier Kopftreffer und trotzdem nicht das Missionsziel 80%ige Genauigkeit erreicht. :? Btw. eine [weitere] dumme Designentscheidung der Entwickler das man beim Wiederholen von Missionen nicht die Items/Waffen hat die man selbst bei der Mission hatte sondern nur die die einem das Spiel dann vorgibt. Manche Missionen ohne Items für das Auffüllen von Dead Eye dürften damit fast unmöglich sein.

Edit. Ah, ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Checkpoints dürfen wohl nicht genutzt werden. Könnte einem ja auch mal gesagt werden. :|

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, Para. Darauf hab ich gewartet... :dhoch:

Ich vermute, man muss, um die zusätzlichen Story-Missionen zu spielen und neuen Waffen zu nutzen, nochmal einen neuen Durchgang auf der Ps4 beginnen, oder?

Dann wird es wohl Zeit, den Cowboy-Hut wieder ausm Schrank zu holen und sich nach einem Jahr Pause wieder in der Spielwelt zu verlieren...

Danke für die Info, Para. Darauf hab ich gewartet... :dhoch:

Ich vermute, man muss, um die zusätzlichen Story-Missionen zu spielen und neuen Waffen zu nutzen, nochmal einen neuen Durchgang auf der Ps4 beginnen, oder?

kA wie das mit dem story-content ist, aber die waffen usw. werden auf jeden fall doch auch im normalen post-game freigeschaltet sein.

Zurück
Oben