Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@drizzt:

Du kannst einen Zielpunkt auf der Karte festlegen und nach Aktivierung des Kino-Modus folgt man diesem Pfad automatisch und muss nicht mehr selbst steuern / lenken. Fand ich immer sehr hilfreich, wenn man mit Gefährten oder anderen Personen unterwegs zu einer Mission war und man sich so besser auf die Konversation / Untertitel konzentrieren konnte und nicht noch zusätzlich auf den Weg und Hindernisse achten musste.

Ich meine aber, dass man dennoch ab und an X für Beschleunigung drücken muss, da man sonst nach und nach immer langsamer wird und irgendwann anhält (bin mir da jetzt aber nicht hundertpro sicher, da ich den Controller dabei nie aus der Hand gelegt hatte).

Ziel auswählen, losreiten (es muss aber auf einem Pfad sein, wenn Du irgendwo in der Pampa bist funktioniert das nicht) und dabei dann Kinomode drücken.
Dann reitet er zum Ziel
Beste Funktion: so entspannt konnte man sonst nur bei den alten ACs kiffen

@drizzt:

Ich meine aber, dass man dennoch ab und an X für Beschleunigung drücken muss, da man sonst nach und nach immer langsamer wird und irgendwann anhält (bin mir da jetzt aber nicht hundertpro sicher, da ich den Controller dabei nie aus der Hand gelegt hatte).

muss man nicht :headbang:

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem Sammler.
Wenn ich anfange bei Madam Nazar muss ich mir dann immer diese Karten kaufen und dann alle drei Locations absuchen?
Habe das mehrmals gemacht aber wenn ich drei Stellen abgesucht habe kommen keine neuen hinzu?
Wie gehe ich am besten vor? Weiterhin habe ich auch teilweise doppelte Sachen gefunden.
Oder muss man echt durch die Gegend reiten und immer das Adlerauge benutzen und dann zufällig Sachen finden?
Gruss

Schade, aber damit war zu rechnen. Habe mir von Anfang an keine Hoffnung auf einen Dlc gemacht :|
Wie hätte es auch weitergehen sollen? Arthur ist ja leider nicht mehr da und die Story von Marston knüpft ja direkt an den ersten Teil an.

Schade, aber damit war zu rechnen. Habe mir von Anfang an keine Hoffnung auf einen Dlc gemacht :|
Wie hätte es auch weitergehen sollen? Arthur ist ja leider nicht mehr da und die Story von Marston knüpft ja direkt an den ersten Teil an.
Na ja, gibt ja noch genug Geschichten, die in dem Setting hätten erzählt werden können. Oder wieder nen Undead Nightmare. Hab eben mal wieder in den Multiplayer reingeschaut... leider echt gar nix für mich. :nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nicht mehr lange.
1493947141155.jpg

PC Version erscheint am 5. November!

The first game in the Red Dead Redemption series to be featured on the PC platform, Red Dead Redemption 2 for PC features a range of graphical and technical enhancements for increased immersion along with new Bounty Hunting Missions, Gang Hideouts, Weapons and more.

Red Dead Redemption 2 for PC will also be available to pre-order at the Epic Games store, Greenman Gaming, the Humble Store, GameStop and additional digital retailers starting October 23rd with a pre-order bonus of 25 Gold Bars for Red Dead Online. Red Dead Redemption 2 for PC will also be available to purchase on Steam this December.

https://www.rockstargames.com/newswire/article/61153/Red-Dead-Redemption-2-Coming-to-PC-November-5th

Ich habe praktischer weiße ab dem 05.11. eine Woche Urlaub.
Mal schauen ob ich da dann RDRII für PC spiele, oder doch lieber eine kostenlose Probewoche PSNow für GOW nehme.

Irgendwie ist mein Hype auf das Spiel dochr recht weg. Ich werde es sicher irgend wann spielen, aber ich weiß echt nicht wann.

Zurück
Oben