Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finds tatsächlich passend, dass das nun so benannt wurde.
Mir hat das Game mit diesem HDR Modus gut gefallen und ich habs damals schon als als filmisch beschrieben...
Die gedeckten Farben (war alles etwas verwaschen) passten für mich gut zum Western Setting.
Die knalligen Farben ohne HDR Modus fand ich hingegen kacke.
Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine dar....
Bin trotzdem überzeugt, dass das von Rockstar so gewünscht und kein Bug war.
Na endlich. Hab mich schon gefragt, ob der Soundtrack wirklich noch 2019 kommt... Endlich weiß ich auch wie diese geile melancholische Gitarrennummer aus dem Abspann heißt (Table Top). Diese Melodie blieb mir direkt im Ohr.
Denke, es wird auch nen Tonträger-Release auf CD und Vinyl wie beim ersten Soundtrack geben...
Bin direkt wieder etwas ernüchtert... Hab gerade gesehen, dass der Soundtrack wohl nur 13 Tracks hat und nur die lizenzierten Songs aus dem Spiel beinhaltet.
Der Score mit der Ambient Music von Woody Jackson wird separat released und soll wohl erst später diesen Sommer kommen...
Rockstar schafft es echt noch, dass wirklich der letzte sein Interesse verliert, sich das Ding dann überhaupt noch 1 Jahr nach Release des Spiels anzuhören.
Hoffe, die Qualität des Produkts macht die Wartezeit dann wieder etwas wett aber diese Veröffentlichungspolitik von R*...
Also so langsam hätte ich schon gerne eine PC Ankündigung.
Der Hype um das Spiel ist zwar schon verflogen, da es mittlerweile recht viele negative Stimmen gibt, aber spielen möchte ich es schon noch auf dem PC.
Enttäuschend und für mich vollkommen unverständlich, warum man nicht die viel geilere und längere Ingame-Version von Unshaken (vorallem wegen des genialen Gitarren-Intros) draufgepackt hat. Das wäre so ein guter Opener gewesen aber einfach nur die normale Single-Version zu nehmen ist echt lahm von Rockstar.