Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir wäre jetzt steam wegen mods auch lieber aber so ganz wichtig ist es mir bei dem titel jetzt auch nicht da der wohl eh der burner ist grafisch. hab vermutlich wegen festivals im kino kaum zeit groß zu spielen aber bock ohne ende den auf dem pc zu sehen. ich warte noch ganz wenig, noch ist ja zeit.

Chill ich eben so am Lager kommt plötzlich einer mit der Kutsche an. Lädt nichtssagend 3 3* Hirschkadaver ab, tippt sich den Hut und reitet in den Sonnenaufgang.

Yep... Der Lagerbug ist immer noch real :lol:

Jupp, darum hab ich dann auch beschlossen, es gleich bei R* zu holen. War dann auch mehr Mehrwert. Und ich bin immer froh, wenn nicht ständig irgendwelche Achievementspopups kommen. Nur der fps-Counter fehlt mir dann für die Grafikfeinjustierung.

Das kann doch aber die Grafikkarte, also GeForce Experience.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Watch the new trailer above to see Red Dead Redemption 2 in stunning 4K/60 frames per second and see how packed full of new details and greater fidelity every corner of this vast open world is. From the claw marks of a passing bear at the base of a tree in Big Valley and the individual spines on a cactus in New Austin, to a train passing on a far horizon and embers sparkling in the New Hanover night sky.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Junge Junge sieht das fett aus mit der Weitsicht, hoffentlich auch auf meinem PC, ich verzichte ganz gerne auf 60 FPS wenn das Ding dann so aussieht, so 45 FP sind imo ausreichend, lieber alles auf Ultra. Bin echt gespannt wie die Performance ist.

Zurück
Oben