Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, Geiz ist halt doch ungeil. 10 € gespart und wofür? Uhrzeit gibt es derzeit nur spekulativ 7 PM EST, also irgendwann um Mo-Di Mitternacht unserer Zeit, aufgrund wann der Preload begann und wann GTA V damals geschaltet wurde.
Was genau möchtest du uns damit mitteilen?
60 € kam die SE als Preorder bei R* - also für dich 10 € Unterschied, ohne sich dafür zwei zusätzliche Spiele auswählen zu dürfen und weiterhin auf den Key zu warten.
Ich besitz die spiele schon die dort angeboten werden, kein interesse, ja 10€ sparen ist besser als 10€ Mehr auszugeben. Wenn du nachrechnest kommt du auxh auf das ergebnis.
Oje, das Spiel startet bei mir über den Rockstar-Launcher nicht und stürzt quasi direkt ab. Hab mal in die Gamestar-Foren geschaut und viele haben das selbe Problem. Mal schauen was da noch kommt.
Oje, das Spiel startet bei mir über den Rockstar-Launcher nicht und stürzt quasi direkt ab. Hab mal in die Gamestar-Foren geschaut und viele haben das selbe Problem. Mal schauen was da noch kommt.
Ja ist super. Bei mir geht gar nichts. Erste mal seit Jahren, dass ich mal von so einer Problematik betroffen bin. Bin gespannt, wann das ausgebessert wird.
Ja ist super. Bei mir geht gar nichts. Erste mal seit Jahren, dass ich mal von so einer Problematik betroffen bin. Bin gespannt, wann das ausgebessert wird.
Ich gebe gleich Feedback wie es bei mir ausschaut, kenn das von keinem Spiel bislang, welche Graka hast du? Und wieso dauert die Verschlüsselung so lange? 1% CPU Auslastung.
GTX 1080.. Neueste Treiber ist installiert. Schaue gerade bei Twitch und viele Streamer haben auch das Problem. Mal schauen ob die live ne Lösung finden.