Geht mir auch so. Hab erst wenige Stunden gespielt, bin sogar erst am Anfang von Kapitel 2, aber momentan gar keine große Motivation es zu spielen. Das geht mir aber irgendwie bei allen Spielen momentan so, das erschlägt mich irgendwie von der Größe und Dauer.
Anstatt das dann anzugehen spiele ich viele "kleine" Spiele durch, die innerhalb kurzer Zeit zu erledigen sind oder ein paar Runden Rocket League oder ein paar Multiplayer-Runden von irgendwas.
Anstatt das dann anzugehen spiele ich viele "kleine" Spiele durch, die innerhalb kurzer Zeit zu erledigen sind oder ein paar Runden Rocket League oder ein paar Multiplayer-Runden von irgendwas.
Aber kürzlich ja die glorreichen Sieben im TV gesehen, da bekommt man mega Bock aufs Spiel, nur will ichs halt nicht auf der PS Spielen. 

falls jetzt doch noch eine pc version erscheint so würde ich diese noch mal von ganz vorne spielen. Gra v war grafisch schon eine fette weiterentwicklung zur ps4 version, dasselbe erwarte ich hier natürlich auch. Abgesehen davon dass ich dann auch in 16:10 spielen könnte.