Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist vom P20 Pro.

Was besseres an Handy Cam bekommst du ja im Moment leider nicht.

Und Bildschirme abzufotografieren ist meistens nicht das Gelbe vom Ei;)

Anscheinend kann sie keinen weißwert korrigieren

Wie gesagt das ist ein schneller Shot gewesen, kannst ja mal. paar Tests lesen und dein Xs macht einzig und alleine bessere Selfies und auch nur weil es ein Tiefensensor an der Front gibt ;)

Aber sollte ja nicht in einen iPhone XS Cam. vs. P20 Pro abdriften denn da würde das Xs in vielen Disziplinen verkacken;)

Kein Plan in welchen Thread das jetzt war, aber das lag einfach in der Luft:D

Das hättest du ohne dein neues XS einfach nicht rausgehauen, zumal du wissen solltest das Bildschirm Aufnahmen nie gut aussehen, gerade dann wenn 700 Nits aus den weißen Flächen kommen.

Wie Rockstar es geschafft hat so eine Weitsicht mit solchen Details zu schaffen dass man selbst in krasser Entfernung noch jemand reiten sieht, es ist so beeindruckend und das auf der fucky alten Launch ps4, auch wenn sie arg aufdreht. Beeindruckend gut und mit der Grund wieso ich um 5 Uhr noch zocke. Technisch gesehen das beste Stück Software meines lebens, jeder Cent wert, von allem anderen ganz zu schweigen, das ist ein Level was an die 100% kratzt.

Aber so richtig gecheckt hab ich das Spiel noch nicht, wie bezahl ich mein Kopfgeld z.b.

Zuletzt bearbeitet:
6 Uhr, oh Mann, will weiterspielen aber muss noch arbeiten gehen, kann wohl erst Sonntag Abend weiterspielen. :heul:

Ich weiß nicht ob’s jeder weiß aber wenn man in die Cinema Kamera geht dann steuert man ganz automatisch ans Ziel, man muss nur on the Track sein, das Tempo kann man selbst vorgeben. Ziemliche Verbesserung zu gta. Also das Spiel schafft nicht mal Rockstar selbst zu toppen.

Edit: letzte Mission, bin mit Kenny im saloon, wir krass geil ist das denn? :lol: jeder ist lenny :lol: so was geiles hab ich noch nie gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Will auch weiterspielen, aber am Samstag hab ich immer meinen blöden IHK-Kurs und wenn ich dann nach Hause komme, muss ich ein den Haushalt erledigen und schlaf dann sicher wieder halb beim Spielen ein :traurig:

By the way, haben wir jetzt ernsthaft noch keinen Foto-Modus?

Gibt übrigens direkt in der ersten Stadt ein kleines Secret.

Der Sheriff hat doch ein scheiße an Stiefel kleben oder kommt mir das nur so vor nach der ersten Kopfgeld Mission?

Bis jetzt ist die Welt echt geil, weiß gar nicht wo ich weiter machen soll weil es jetzt schon so viele Möglichkeiten gibt. Hab erstmal 150 für ein schnelleres Pferd ausgegeben. Wollte dann im Lager noch was spenden, spreche einen an und Zack bin ich wieder auf ner Reise irgendwohin.

Und ständig wird gelabert :p und ich bin ja sooo froh das die pro leise bleibt bei dem Spiel.

HDR haben sie leider echt verbockt.
Gibt auch im reddit einen Thread dazu.

Echtes HDR ist immer um ein Vielfaches besser als dieses fake über XDR.

Leider aber das erste Spiel bei welchem ich HDR auf meinen Sony xe9305 abschalten muss.
Hoffe da kommt noch ein Patch (und zwar nicht erst wenn ich durch bin).

Echt ärgerlich, schließlich HDR einiges mehr wert als natives 4K.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben