Wie Rockstar es geschafft hat so
Aber so richtig gecheckt hab ich das Spiel noch nicht, wie bezahl ich mein Kopfgeld z.b.
Bei den Postämtern kannst du das abbezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Rockstar es geschafft hat so
Aber so richtig gecheckt hab ich das Spiel noch nicht, wie bezahl ich mein Kopfgeld z.b.
In Deinem Inventar müsste eigentlich ne Kamera sein. Mit der kannst Du fotografieren. Die Schnappschüsse landen dann im Rockstar Social Club. So ist es jedenfalls auf der Xbox.Auch gut
Aber ja, ich meine jetzt erst mal speziell den Modus. Auf der PS habe ich bisher noch nichts entdeckt.
Guten morgen
wo gibt's eigentlich den vorbestellten Bonus,
Ist das eine extra Kamera oder die welche man durch die Quest in der ersten Stadt bekommt?In Deinem Inventar müsste eigentlich ne Kamera sein. Mit der kannst Du fotografieren. Die Schnappschüsse landen dann im Rockstar Social Club. So ist es jedenfalls auf der Xbox.
In Deinem Inventar müsste eigentlich ne Kamera sein. Mit der kannst Du fotografieren. Die Schnappschüsse landen dann im Rockstar Social Club. So ist es jedenfalls auf der Xbox.
Müsste die vom Quest sein.Ist das eine extra Kamera oder die welche man durch die Quest in der ersten Stadt bekommt?
Mit HDR
Anhang anzeigen 93437
Ohne HDR
Anhang anzeigen 93438
Ich finde das Bild mit HDR deutlich besser, durch den größeren Farbumfang. Ohne HDR ist es einfach knallig Bunt.
Beides schrecklichst, kann aber auch an deiner Kamera liegen.
HDR haben sie leider echt verbockt.
Gibt auch im reddit einen Thread dazu.
Echtes HDR ist immer um ein Vielfaches besser als dieses fake über XDR.
Leider aber das erste Spiel bei welchem ich HDR auf meinen Sony xe9305 abschalten muss.
Hoffe da kommt noch ein Patch (und zwar nicht erst wenn ich durch bin).
Echt ärgerlich, schließlich HDR einiges mehr wert als natives 4K.
HDR haben sie leider echt verbockt.
Gibt auch im reddit einen Thread dazu.
Echtes HDR ist immer um ein Vielfaches besser als dieses fake über XDR.
Leider aber das erste Spiel bei welchem ich HDR auf meinen Sony xe9305 abschalten muss.
Hoffe da kommt noch ein Patch (und zwar nicht erst wenn ich durch bin).
Echt ärgerlich, schließlich HDR einiges mehr wert als natives 4K.
Man erkennt aber trotzdem, dass das Bild miserabel eingestellt ist, auch wenn du mir jetzt widersprechen wirst.
Kontrast und Schärfe sind viel zu hoch eingestellt, da hättest du auch auf der OneS zocken können...

Darf ja wohl jeder den tv so einstellen wie er will
Nicht direkt aber dumme Sprüche gibt es trotzdem.Schreibt ihm doch niemand vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen