Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kann ich denn wild für mein camp nutzen? Ich hab ein Reh geschossen und geheutet. Jetzt steh ich aber blöd im Camp rum. Bei Pearson gibt es auch irgwie keine Möglichkeit es zu verwenden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist war und ist der einzige Hinweis auf 4K-Texturen. Kein offizielles Statement, keine Analyse von irgendwelchen Experten, nichtmal ein Gerücht aus Entwickler- oder Journalistenkreisen, einfach nur ein unsicherer Rückschluss aus den Metadaten des Spiels.

Vielleicht haben wir ja Glück und Rockstar bringt noch ein Texturpack raus, aber rechnen würde ich damit nicht.

Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen: das fake hdr des Sony tvs (x-tended dynamic range) gefällt mir viel besser als das richtige hdr. Schalte ich bei rdr2 hdr aus und kommt das fake hdr zur Geltung, dann habe ich statt den milchigen ein perfektes Bild

Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen: das fake hdr des Sony tvs (x-tended dynamic range) gefällt mir viel besser als das richtige hdr. Schalte ich bei rdr2 hdr aus und kommt das fake hdr zur Geltung, dann habe ich statt den milchigen ein perfektes Bild

Naja, aber XDR kann keine Informationen herzaubern, die nicht vorhanden sind. Milchiges Bild hin oder her, das HDR-Bild hat eine deutlich höhere Dynamik und die Spielwelt gewinnt dadurch deutlich an Plastizität!

Zurück
Oben