satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Gute Besserung, Nachbar! Ich schicke Dir ein Genesungs-Highfive über den Wienfluss! Kopf hoch!
Ich lade es gerade. 88gb bei mir. Gibt's die 4k Texturen jetzt extra oder sind die da schon dabei ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung, Nachbar! Ich schicke Dir ein Genesungs-Highfive über den Wienfluss! Kopf hoch!
Wie bekommt man bei der One X das Menü hin, wo angezeigt wird, ob die One X Assets installiert wurden. Weil LB+RB+View+Menu geht nicht mehr, da springt er in der Spieleliste nur hoch oder runter seit dem neusten Systemupdate, da das Menü geändert wurde.
danke, aber der Wille ist zu groß haha
Ich lade es gerade. 88gb bei mir. Gibt's die 4k Texturen jetzt extra oder sind die da schon dabei ?

Finde ich auch unglaubwürdig das Bild. In dem df Video sind zwar auch grafische Unterschiede zu erkennen, aber die wirken dort niemals so extrem wie auf dem Bild.Der Vergleich ist seltsam, da erkennt man zwischen Ps4 und der pro ja gar keinen Unterschied. Lediglich die x hebt sich enorm ab
Warum sollte sich Rockstar auch den extra Aufwand geben?
Es gibt ja keine PC Version von der man einfach höher aufgelöste Texturen oder detailreichere Polygonmodelle nehmen könnte.
Leider bleiben da wie bei gefühlt 95% der anderen One X Enhanced Versionen ohne 4K Assets Ressourcen der X ungenutzt.
Das DF Video ist aber schon echt krass, die PS4 Pro sieht richtig schlecht aus.Finde ich auch unglaubwürdig das Bild. In dem df Video sind zwar auch grafische Unterschiede zu erkennen, aber die wirken dort niemals so extrem wie auf dem Bild.
Komm mal montag zu mir auf ArbeitAlter Verwalter .... Das Tierhäuten und der Todeskampf der Tiere geht mir schon irgendwie ans Herz ... Krasse Darstellung
84.5 Gb sind richtig. Es gib da noch 16 GB reserviertem Speicher. Wofür der gut ist weiss ich nicht. Unter Spielverwaltung siehst du die 105 GB.wie groß ist bei euch die Installtion auf der One X??? Bei mir nur 84,5 GB ist das richtig? Dachte auf der One X sind es 105 mit 4K und One X Assets
Was ich überhaupt nicht zum Lachen / grinsen finde.Komm mal montag zu mir auf Arbeit
Da kannst des live erleben![]()
Was ist da den ungenutzt, das Teil hat 4k Auflösung, dadurch sind die vorhandenen Texturen doch schon erheblich schärfer und man sieht da schon Unterschiede.
88GB sind richtig84.5 Gb sind richtig. Es gib da noch 16 GB reserviertem Speicher. Wofür der gut ist weiss ich nicht. Unter Spielverwaltung siehst du die 105 GB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen