Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rdr2faceoff-png.93340

Zwei Seiten vorher gibt’s noch paar Info Schnipsel dazu.
Ja die pro Version sieht richtig schlecht aus ...

Also ich spiele es gerade auf der normalen PS4 und sogar da sieht es schon verdammt gut aus.

Ging mir um den Vergleich zur One X und da sieht die PS4 Pro nunmal richtig schlecht aus.

Definitiv, deswegen frage ich mich ja, ob der Screenshot so stimmen kann, denn ich erkenne da keinen Unterschied von der normalen PS4 zur pro.

Dass x am besten aussieht, ist unumstritten aber das kommt da schon krass rüber

Hab mal eben auf der PS4 HDR abgeschaltet und dabei festgestellt, dass (zumindest bei mir) das Bild durch HDR irgendwie wie mit nem grauschleier darüber erscheint. Also ohne hdr gefällt es mir besser.

Kommt mir vor, als ob da noch ein Fehler vorhanden wär.

Hab mir gerade auch den DF Vergleich auf dem 4K TV angesehen, wow also da hat die x wirklich nen krassen Vorteil. Meinen Plan, mir jetzt wieder ne pro zu holen, kann ich auch bleiben lassen, sieht auf der Pro gar nicht viel besser aus als auf der normalen PS4.

Argh, ich werd mir doch nicht wegen einem Game wieder ne x holen

Poah, lange nicht mehr mit offenem Mund beim zocken dagesessen. Die Pferde, die gesamten Animationen beim Bewegen, der Schnee, die fucking Wölfe, alter. An die Steuerung muss ich mich noch sehr gewöhnen aber hui, von den Finishern im Schusswechsel wusste ich nichts, extrem gut und brutal. Totyl gehyped und ich kann kaum warten, andere Landschaften und Witterungen bestaunen zu dürfen.

Zwecks Speichern: muss man das jedesmal händisch machen (hab durch zufall die Funktion gefunden) oder kann ich die Konsole nach belieben ausmachen?

Zwecks Speichern: muss man das jedesmal händisch machen (hab durch zufall die Funktion gefunden) oder kann ich die Konsole nach belieben ausmachen?

Bei mir ist die Konsole heute in Standby gegangen während ich essen war. Spiel wurde dann komplett neugestartet und hat am letzten Punkt geladen. Werde aber zum Ende einer Session dennoch manuell speichern.

Gab schon ein paar gute Momente heute, leider nur einen aufgenommen ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben