Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wäre ja alles kein problem, wenn in deren games nicht dauernd dieser slang wäre. meine englischkenntnisse sind mehr als ausreichend für normale games, aber für ein cowboygenuschel dann eher doch nicht

Sorry für die frage, aber hat hier einer die Digitale Ultimate für die One gekauft und braucht den Code für die 2.000.000 Cash für GTA V nicht ?
Würde mich sehr darüber freuen :D

Oder lernt englisch, dann braucht ihr gar keine Untertitel.

Ich kann wirklich sehr okay englisch. Was mich aber an den Rockstar Games immer etwas nervt und wo es dann schwierig wird ist, wenn man z.B. tausend Cops am Arsch hat, sich höllisch aufs Spiel konzentrieren muss und nebenbei läuft ein wichtiger Dialog, der dann schon allein akustisch vor lauter Geballer gar nicht mehr zu hören ist. Da geht dann leider durchaus mal was unter.

Oder lernt englisch, dann braucht ihr gar keine Untertitel.
Rockstar soll einfach seine Arbeit machen, schaffen alle anderen ja auch. Rockstar sollte lernen ihr Spiel zu lokalisieren, nicht andersrum. Sollen alle Entwickler das so machen wie Rockstar? Also lernen wir jetzt russisch, spanisch, französisch, japanisch/Chinesisch (um die ps bedienen zu können) usw. ? Wird so kein Schuh draus.

Die Deutschen sind synchronweltmeister! Also wenn deutsche etwas können dann das. Nur ne frage des investierten Geldes. Wird kein Land geben die das besser können. Man darf halt nicht Elton buchen.

Ich mein, wir sind hier in D schon sehr gut aufgestellt. Letztens im DM spricht die Kassierin den ausländischen Kunden in fließendem Englisch an. Versuch das mal in Frankreich...

Ja und die Quittung dafür bekommt man später auch. Geh mal bitte nach Holland, Dänemark usw. Dort gibt es keinerlei Lokalisierung und das merkt man an den Englischkenntnissen der Bewohner.
Und das ist vollkommen egal, du kannst natürlich vertreten dass man dann eben das ganze Land auf Englisch umstellt, oder halt Spanisch, aber solange man eben hierzulande Deutsch als Amtssprache hat sollte man dem auch nachkommen, es gibt zig Beispiele dass das problemlos geht, siehe Witcher, überhaupt sich darüber aufzureden dass ein Computerspiel lokalisiert wird, also wir reden hier ja nicht von echten Schauspielern sondern virtuellen Personen, RDR2 ist ja auch in englisch synchronisiert, also jetzt gegen synchronierung zu sein ist quasi absurd. Wir haben fantastische Schauspieler und Synchronsprecher, wenn dann hapert es am Geld und Willen, an nichts anderem.

Zurück
Oben