satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
sieht richtig gut aus
ich hoffe der Singleplayer mode ist lange, richtig lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne wissen, welche Version da gezeigt wurde?
Wenn die PS4 Pro Version so in 1080 aussieht, dann warte ich nicht auf die PC Version.

Kein Spoiler, da ich ja keinerlei Erkenntnis habe, aber es wird schon spekuliert, ob Morgan sterben wird im Spiel. Begründet wird das damit, dass er, obwohl scheinbar eine wichtige Rolle inne habend, in RDR nie erwähnt wird, im Gegensatz zu allen anderen. Zudem soll John ja alle ehemaligen Mitglieder töten und wenn Ross ihn am Ende nicht auf Morgan setzt, muss der also schon weg sein.
Klingt plausibel, aber: Damit würde Rockstar nur die Ark des ersten Teils 1:1 wiederholen und das wäre extrem schwach. Deswegen hoffe ich auf eine bessere Lösung.

Es klingt vor allem so einfallslos, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass sich Rockstar damit zufrieden geben wird.Wär aber ein geiles Ende und ne super Überleitung zum ersten Teil, wenn John ihn am Ende killen würde.
Mist, das klingt so passend, dass es wohl tatsächlich so sein wird...
alles andere wäre auch eine Enttäuschung bei einem Rockstar Game. Wir haben ja vor einigen Wochen schon diskutiert, dass an dem Game nicht "nur" North oder San Diego arbeitet und die anderen helfen, sondern dass das eine Produktion von ganz Rockstar sein soll. Da erhoffe ich mir vom Kern des Spiels, der offenen Welt, gewaltige Fortschritte. hoffentlich mit Zelda anleihen (Einfluss von Wetter z.B.)... und vieles mehr.![]()
Die sollen endlich mal eine deutsche Synchronisierung auf die Beine stellen. Was heutzutage in jedem Spiel Standard ist. Nach 8 Jahren Entwicklungszeit kann man sowas erwarten.Nachschlag von IGN
http://www.ign.com/articles/2018/05/04/how-rockstar-is-making-its-open-worlds-even-better
Sie arbeiten seit 8 Jahren dran, alle Rockstar Studios zusammen. Interaktivität mit der Umgebung soll auf ein komplett neues Level gehoben werden. "Defining game of the generation" (was im Kontext des Interviews so klingt, als würde GTA6 tatsächlich erst Next-Gen kommen).
“But the fact is, we don’t want to be better than anyone else. We want to be better than ourselves.”
Jetzt wollen sie es aber wissen.![]()
Ein Absatz im Interview ließ aber aufhorchen:Hört hört, haben die deswegen keine Story DLC bei GTA nachgereicht ?
Schön, dass die Previews das jetzt bestätigen. Nix da von "hoffentlich hat die Kampagne noch genug Fokus" etc. Der Rockstar-Hype kehrt zurück.alles andere wäre auch eine Enttäuschung bei einem Rockstar Game. Wir haben ja vor einigen Wochen schon diskutiert, dass an dem Game nicht "nur" North oder San Diego arbeitet und die anderen helfen, sondern dass das eine Produktion von ganz Rockstar sein soll. Da erhoffe ich mir vom Kern des Spiels, der offenen Welt, gewaltige Fortschritte. hoffentlich mit Zelda anleihen (Einfluss von Wetter z.B.)![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen