Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider nicht so groß wie Los Santos... :tip:
Aber Pferde reiten sowieso langsamer als Autos fahren. :O_o:

Ne, mal im ernst: Sowas von GOTY, da braucht man gar nicht mehr darüber nachdenken bei den Screens und Infos! :huldig::huldig::huldig::dhoch:

Das sieht schon auf der normalen PS4 so gut aus ?
UT9uEEjdJa1m8.gif

Wobei ich es optisch jetzt nicht so beeindruckend finde. Da haut ein Horizon im OW Segment ganz anders rein. Jedoch trumpft Rockstar hier wieder mit einer astreinen, filmischen Inszenierung auf, von der, wie es den Anschein hat, sich viele andere Entwickler wohl eine dicke Scheibe abschneiden könnten. Habe mir den neuen Trailer eben erneut angesehen und er ist immer noch geil.

Ich denke mit RDR2 werd ich dasselbe Problem haben wie mit 1 das Setting ist einfach absolut nichts für mich. Auch bei filmen und co begeistert mich sowas kaum. Trailer fand ich jetzt ok aber na ja... Ist hakt wilder Westen

Irgendwann im Sale und werd es selbst dann wahrscheinlich nie durchspielen.

Na ja, kann einem auch nicht immer alles gefallen was von anderen hoch gelobt wird nachts Game ja nicht schlechter.

Nachschlag von IGN
http://www.ign.com/articles/2018/05/04/how-rockstar-is-making-its-open-worlds-even-better

Sie arbeiten seit 8 Jahren dran, alle Rockstar Studios zusammen. Interaktivität mit der Umgebung soll auf ein komplett neues Level gehoben werden. "Defining game of the generation" (was im Kontext des Interviews so klingt, als würde GTA6 tatsächlich erst Next-Gen kommen).

“But the fact is, we don’t want to be better than anyone else. We want to be better than ourselves.”

Jetzt wollen sie es aber wissen. :D

Kein Spoiler, da ich ja keinerlei Erkenntnis habe, aber es wird schon spekuliert, ob Morgan sterben wird im Spiel. Begründet wird das damit, dass er, obwohl scheinbar eine wichtige Rolle inne habend, in RDR nie erwähnt wird, im Gegensatz zu allen anderen. Zudem soll John ja alle ehemaligen Mitglieder töten und wenn Ross ihn am Ende nicht auf Morgan setzt, muss der also schon weg sein.

Klingt plausibel, aber: Damit würde Rockstar nur die Ark des ersten Teils 1:1 wiederholen und das wäre extrem schwach. Deswegen hoffe ich auf eine bessere Lösung.

Kein Spoiler, da ich ja keinerlei Erkenntnis habe, aber es wird schon spekuliert, ob Morgan sterben wird im Spiel. Begründet wird das damit, dass er, obwohl scheinbar eine wichtige Rolle inne habend, in RDR nie erwähnt wird, im Gegensatz zu allen anderen. Zudem soll John ja alle ehemaligen Mitglieder töten und wenn Ross ihn am Ende nicht auf Morgan setzt, muss der also schon weg sein.

Klingt plausibel, aber: Damit würde Rockstar nur die Ark des ersten Teils 1:1 wiederholen und das wäre extrem schwach. Deswegen hoffe ich auf eine bessere Lösung.

Wär aber ein geiles Ende und ne super Überleitung zum ersten Teil, wenn John ihn am Ende killen würde.
Mist, das klingt so passend, dass es wohl tatsächlich so sein wird...

Ihr solltet noch ein wenig durch diesen Thread stöbern: http://gtaforums.com/topic/908955-rdr2-press-previews-info-drop-3rd-may-2018/#entry1070224462

- You can go on houses, open the drawers, take the jewels. Jump on a moving train, rob a bag, etc.
- We will see how the railroad grows and connects more town
- A cook prepares the food for the gang members, calls for them to go eat, they go over, get food, sit down and eat it - "there is a food chain".

... und vieles mehr. :schock:

Das wäre in der Tat eine grosse Enttäuschung. Wird schwierig, ein plausibles gutes Ende zu finden, wenn die Story mit dem Vorgänger so verwoben ist und man ein Prequel spielt. Ich möchte ein befriedigendes, überraschendes Ende, und keine simple erwartete Überleitung zu einem Titel, den ich vor 10 Jahren gespielt habe

... und vieles mehr. :schock:
alles andere wäre auch eine Enttäuschung bei einem Rockstar Game. Wir haben ja vor einigen Wochen schon diskutiert, dass an dem Game nicht "nur" North oder San Diego arbeitet und die anderen helfen, sondern dass das eine Produktion von ganz Rockstar sein soll. Da erhoffe ich mir vom Kern des Spiels, der offenen Welt, gewaltige Fortschritte. hoffentlich mit Zelda anleihen (Einfluss von Wetter z.B.) :)

(als GTA Fan ist es nur traurig, dass ich noch ewig auf einen neuen Teil warten muss.)

Nachschlag von IGN
http://www.ign.com/articles/2018/05/04/how-rockstar-is-making-its-open-worlds-even-better

Sie arbeiten seit 8 Jahren dran, alle Rockstar Studios zusammen. Interaktivität mit der Umgebung soll auf ein komplett neues Level gehoben werden. "Defining game of the generation" (was im Kontext des Interviews so klingt, als würde GTA6 tatsächlich erst Next-Gen kommen).

“But the fact is, we don’t want to be better than anyone else. We want to be better than ourselves.”

Jetzt wollen sie es aber wissen. :D
Die sollen endlich mal eine deutsche Synchronisierung auf die Beine stellen. Was heutzutage in jedem Spiel Standard ist. Nach 8 Jahren Entwicklungszeit kann man sowas erwarten.

Hört hört, haben die deswegen keine Story DLC bei GTA nachgereicht ?
Ein Absatz im Interview ließ aber aufhorchen:

There were also things that we wanted to correct with the remaster version, but that we could not do because the structure and the base were defined and it was impossible to return to it. I am thinking in particular of the AI of the Police or the whole traffic system, things like that. We could do a lot of other things, like adding new cars, improving the sound, but we could not do it all again. So, while developing Red Dead Redemption 2, we had that in mind, that we had to review everything to go even further.

Der immense Erfolg von GTAO kam ja erst nach 2014 mit dem Remaster. Die DLC's werden da schon geplant gewesen sein und vielleicht haben sie es auch wegen eigener Unzufriedenheit eingestampft.

alles andere wäre auch eine Enttäuschung bei einem Rockstar Game. Wir haben ja vor einigen Wochen schon diskutiert, dass an dem Game nicht "nur" North oder San Diego arbeitet und die anderen helfen, sondern dass das eine Produktion von ganz Rockstar sein soll. Da erhoffe ich mir vom Kern des Spiels, der offenen Welt, gewaltige Fortschritte. hoffentlich mit Zelda anleihen (Einfluss von Wetter z.B.) :)
Schön, dass die Previews das jetzt bestätigen. Nix da von "hoffentlich hat die Kampagne noch genug Fokus" etc. Der Rockstar-Hype kehrt zurück. :waah:

Zurück
Oben