Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rockstar Games als Unternehmen hat für mich in den letzten Jahren eine ganze Menge Kredit verspielt. Sind lange nicht mehr das, was sie einmal waren.
Auf das Spiel freue ich mich dennoch sehr. RDR war für mich persönlich eines der bedeutsamsten Spiele überhaupt.
Wobei meine Freude auch hier relativ verhalten ist, wenn ich an diesen ganzen Online-Fokus denke. Einen Singleplayer-DLC dürfen wir uns in den heutigen Zeiten wohl auch direkt abschminken.

4Y0rIFS.png

marston!

also eigentlich nochmal das gleiche wie im Herbst: Ein stimmungsvoller Story Trailer der ein Release in ca. einem halben Jahr verspricht :p
guter Trailer, aber eigentlich haben sie nun in drei Trailern einen Wilden Westen skizziert, den wir vor einem Jahrzehnt bereits bereist haben: Das Ende der Ära steht an, ein paar leute spielen aber noch gerne Cowboy.
mir gefällt das Setting, aber als 3. Trailer haut mich das nicht um.

Richtig geil. Aber dachte schon die zeigen etwas Gameplay...Und sobald die Ankündigung mit mehreren spielbaren Charakteren folgt, ist mein Hype eh dahin.

der plot von rdr2:
http://uk.ign.com/articles/2018/05/02/red-dead-redemption-2-confirmed-to-feature-john-marston
"After a robbery goes badly wrong in the western town of Blackwater, Arthur Morgan and the Van der Linde gang are forced to flee. With federal agents and the best bounty hunters in the nation massing on their heels, the gang must rob, steal and fight their way across the rugged heartland of America in order to survive. As deepening internal divisions threaten to tear the gang apart, Arthur must make a choice between his own ideals and loyalty to the gang who raised him."

Nach mehrmaligem Anschauen des Trailers muss ich sagen, dass er mir richtig gut gefällt. Es sieht so aus, als stünde uns erneut ein schön episches Wild-West-Drama bevor, der den Vorgänger sogar übertrumpfen könnte.
Ich denke gerade an die vielen schönen Spielstunden, die ich in RDR verbracht hatte und bekomme wieder Gänsehaut.
Sehr interessant finde ich auch, dass man anscheinend altbekannte Ortschaften wie Blackwater wieder verwendet. Bin sehr gespannt, wie man diese Region in die neue Map eingegliedert hat.

Geiler Trailer. Bester des Trailer Trios zu RDR2.

Die "mäh kein Gameplay" Reaktionen kann ich nicht verstehen. In so einem Trailer brauch ich auch gar kein großartiges Gameplay, außer vielleicht passend dazu eingestreut. So ein Trailer soll mir den Ton des Spiels vermitteln und Gameplay sollen sie schön in Form von längerem Gameplay Footage oder sonstigen Previews präsentieren, statt in schneller Abfolge innerhalb eines 2 Minuten Trailers zusammenzuschneiden.

Geiler Trailer. Bester des Trailer Trios zu RDR2.

Die "mäh kein Gameplay" Reaktionen kann ich nicht verstehen. In so einem Trailer brauch ich auch gar kein großartiges Gameplay, außer vielleicht passend dazu eingestreut. So ein Trailer soll mir den Ton des Spiels vermitteln und Gameplay sollen sie schön in Form von längerem Gameplay Footage oder sonstigen Previews präsentieren, statt in schneller Abfolge innerhalb eines 2 Minuten Trailers zusammenzuschneiden.

Stimme ich im Grunde zu, nur 3 Trailer dazu zu verwenden, um den Ton des Spiels zu vermitteln, finde ich schon etwas viel.

Einen richtigen, Rockstar typischen Gameplay-Trailer hätte ich mir zwischen Trailer 2 und Trailer 3 doch eher gewünscht.

Stimme ich im Grunde zu, nur 3 Trailer dazu zu verwenden, um den Ton des Spiels zu vermitteln, finde ich schon etwas viel.

Einen richtigen, Rockstar typischen Gameplay-Trailer hätte ich mir zwischen Trailer 2 und Trailer 3 doch eher gewünscht.

Andere hauen teilweise noch mehr Story Trailer raus. Mir gefallen solche Story Trailer eigentlich immer. Schau mir sowas gerne an und Preview Material kommt sicher. Scheinbar bereits morgen. Der Trailer dient offenbar nur als Vorhut zum Info Blowout.

Zurück
Oben