Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hätte geahnt, dass das Spiel "natürlich" verschoben wird. Mal sehen, ob sie wenigstens den Oktober Release einhalten können. Die Screenshots liefern jetzt auch nicht sonderlich neue Informationen.

So langsam aber sicher würde ich mich doch freuen, wenn es zumindest ein klitzekleines Gerücht zu einer PC Version gäbe. Ich würde sogar News von areagames als Quelle akzeptieren :gerri:

Edit: Verdammt, die Webseite gibts ja nicht mal mehr.

irgndwer schrieb:
*Screenshots von Red Dead Redemption 2
HTTPS9tZWRpYS5naXBoeS5jb20vbWVkaWEvMjZnc25DSEpUWjdwOUZidUUvZ2lwaHkuZ2lm.gif

OMG, einerseits bin ich super enttäuscht, dass sich das Game noch weiter verzögert aber andererseits Release genau am Nationalfeiertag, wie geil ist das denn? :O_o: :hurra::hurra::hurra:

Kann es kaum erwarten! Wird der Hammer! :huldig::popcorn:
Heißt das, dass es für euch an dem Tag gar nicht zu kaufen gibt und ihr hoffen müsst, es vorher schon geliefert zu bekommen?

Ja davor habe ich auch schon Angst. Red Dead Redemption war damals genial im MP mit der KT Crew :D
Mit GTA Online haben sie es wirklich verbockt! Jede Woche ne neue Karren,Häuser etc für viel zu viel Echtgeld :drunter: Das schnellste Pferd wird man bei RDR dann bestimmt auch nur gegen Geld kaufen können.

Ja davor habe ich auch schon Angst. Red Dead Redemption war damals genial im MP mit der KT Crew :D
Mit GTA Online haben sie es wirklich verbockt! Jede Woche ne neue Karren,Häuser etc für viel zu viel Echtgeld :drunter: Das schnellste Pferd wird man bei RDR dann bestimmt auch nur gegen Geld kaufen können.

Jap, genau das mein ich.
Hab den GTA mp ne ganze zeit lang gern gespielt.
Aber da kam der content irgendwann so schnell nach, keine chance da noch mitzuhalten..
Sachen immer teurer und ingame unmöglich zu verdienen wenn man nicht 24/7 zockt.
Bin dann auch recht schnell ausgestiegen..

Und die haben doch jetzt Blut geleckt..
Wird sicherlich ein toller SP aber für den MP sehe ich mal vorsichtig schwarz.

Solange sie den SP nicht verkacken, können sie meinetwegen den MP mit Lootboxes zuscheißen und Geld für Balance Patches verlangen.
Echt.
Hauptsache der SP ist rieeesig und bietet viel kontent auch nach dem durchspielen der Hauptstory.
Bei RDR war es nach abschluss der HS sehr langweilig weil man nichts machen konnte ausser jagen oder die Welt erkunden wo es so gut wie nichts gab.
Es gab halt keine mini missions, bzw wiederholbare missionen, abgesehen von Pferde zähmen...
Das add on war echt cool, Undead Nightmare.
Aber vom Singleplayer hätte ich mir etwas mehr erhofft, nach beendigung des Spiels.

Echt.
Hauptsache der SP ist rieeesig und bietet viel kontent auch nach dem durchspielen der Hauptstory.
Bei RDR war es nach abschluss der HS sehr langweilig weil man nichts machen konnte ausser jagen oder die Welt erkunden wo es so gut wie nichts gab.

Das stimmt, wobei das für mich persönlich jetzt gar nicht so tragisch ist. Ich spiele bei solchen Spielen meistens immer auch gleich alle Nebenmissionen durch, bevor ich mit der Hautpquest weiter mache. Wenn ich das Spiel dann durch habe, ist das für mich eigentlich immer der Abschluss und dann eher die Luft raus, ich hab da meistens wenig Bock nochmal reinzuschauen.

Zurück
Oben