Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es einer weiß wie man mit schwacher Hardware umzugehen hat, dann ist es R*. Also mach ich mir um die PS4 Version wenig sorgen.

Ich glaub ich warte nicht bis es für den PC kommt.

Wenn es einer weiß wie man mit schwacher Hardware umzugehen hat, dann ist es R*. Also mach ich mir um die PS4 Version wenig sorgen.

Ich glaub ich warte nicht bis es für den PC kommt.
Jop, wenn ich überlege, welches technische Wunder R* mit GTA V für die alten Kisten vollbracht hat, seh ich auch kein Problem in der PS4-Fassung.

Klar, PC wär mir lieber, aber wenn die nicht oder später kommt werd ich deswegen nicht in Tränen ausbrechen.

Edit: Technisches Wunder, GTA V? Da denke ich immer, dass es zwei Versionen von Rockstar Titeln gibt. Das Spiel war ne Ruckelorgie sondersgleichen auf der PS3, sobald man in nem Auto etwas schneller gefahren ist... gilt eigentlich für alle 3D GTA, RDR ging komischerweise ziemlich gut.

Der offizielle PlayStation Twitter-Channel nutzt den RDR2-Banner. Manchen sie oft bei Marketingdeals.

https://twitter.com/playstation?lang=de

Zeitexklusiver DLC. Ich sehe es ganz deutlich vor mir :grins:

GTA4 auf der 360 war echt, ... suboptimal.

Framerate beim fahren unterm Hund, und die Texturen ploppten wie wild herum.

GTA5 auf PC hingegen fasziniert mich.
Auf meinem Notebook mit intel hd 520 Graka, sprich einem Taschenrechner, läuft das Ding flüssig spielbar. Natürlich mit niedrigen Settings, aber immerhin.

Und voll aufgeblasen am PC isses wunderschön.

Daher kann ich die Unkenrufe von wegen "Rockstar hats am OC nicht drauf" nicht nachvollziehen.

Die Ps4/Xbone Versionen von RDR2 werden technisch super werden. Natürlich nicht so gut, wie Scorpio oder Pro aber ich gehe stark davon aus, dass RDR2 speziell für die Ps4/Xbone entwickelt wurde und die Pro/Scorpio Version nachträglich gemacht wird.

Ich sitz wieder auf dem klo.
Todesstille, die sonne steht im zenit, der wind weht leise, eine strohkugel rollt an mir vorbei.
Hier stinkts.
Wie im wilden westen.
Cowboy_20Toilet.jpg

Der PC als Gaming Plattform ist tot.
Das muss man irgendwann auch einfach mal einsehen können.
RDR2 ist doch da nur der letzte Sargnagel.
Und dann schön mit der Gtx1080 Excel Tabellen berechnen lassen.
Läuft super smooth!
:p

Technisches Wunder? Du meinst die 24FPS Flimmer-Version für PS360?

Ich seh da ganz deutliche Probleme.

Das ändert nichts daran, dass es "damals" eines der technisch beeindruckensten Open World spielen der Last Gen war. Egal ob Charakter Modelle, Lighting, Animationen oder Inszenierung. Zusammen mit dem verdammt hohen Detail Grad der Spielwelt ist es einfach ein Technisches Wunder der last gen. Natürlich mussten auch Abstriche gemacht werden, wie das Flimmern (welches mich überhaupt nicht störte) und die Framerate, die trotzdem um Welten besser ist, als die vom Vorgänger.

Trotzdem kann man, imo, nicht abstreiten, dass GTA V auf der Ps360 eine technische meisterleistung von R* war.

Zurück
Oben