Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm wäre interessant, ob jetzt doch noch eine remastered Version von RDR kommt.. so als Zwischenlösung (wobei RDR auf der XBOX ONE auch schon gut aussieht - aber ich bin halt ein kleiner RDR Verrückter :D)

Ich weiß immer noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ^^. Ich habe nen potenteren PC aber auch ne PS4. Eigentlich möchte ich es nicht unterstützen ein Spiel zweimal zu kaufen, aber wenn die PC Version draußen ist bin ich vermutlich schon 30

Ich habe eh nicht mit einem gleichzeitigen Release von One/PS4/PC gerechnet, aber was mich ankotz ist, dass die nicht von Anfang an sagen, was Sache ist. Kommt die PC Version 6-12 Monate später, oder kommt sie überhaupt? Ich habe kein Problem damit, auf eine PC Version zu warten, wenn ich weiß, dass eine Kommt.

Ich hatte auch kein Problem bei GTA V auf die PS4 Version zu warten, da es von Anfang an sicher war, dass die kommen wird. Nur ist es hier nicht ganz so sicher.

Allerdings hat R* die Manpower, um RD2.2 auf der PS4 richtig gut umzusetzen. Vielleicht kauf ich es mir gebraucht für die PS4.

Hat sich ja schon bei GTA V ausgezahlt, die PC version später rauszubringen. GTA V wurde ja von vielen doppelt und dreifach gekauft. Ist zwar schade für PC Spieler, aber ändern kann man daran wohl nichts. Außer es sich garnicht zu holen.

Hat sich ja schon bei GTA V ausgezahlt, die PC version später rauszubringen. GTA V wurde ja von vielen doppelt und dreifach gekauft. Ist zwar schade für PC Spieler, aber ändern kann man daran wohl nichts. Außer es sich garnicht zu holen.

Eben... viele haben erst auf den alten Konsolen zugegriffen, dann auf den neuen und evtl. noch auf dem PC! :D

Aber nicht mit mir... schon bei GTA V gewartet... jetzt ich warte bei RDR2 auf das PS5 Remaster!

Zurück
Oben