G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Wie kommste denn auf sowas?
R* war doch schon immer total Sonylastig.
Im GAF meinte auch jemand, dass Sony sich wohl schon um die Marketing-Deals zu RDR2 gekümmert hat.
Was Lügenmacher sagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommste denn auf sowas?
R* war doch schon immer total Sonylastig.
Ich muss hier manchmal echt schmunzeln. Was glaubt Ihr denn sind Xbox und PS4 Versionen? Das sind nix anderes als angepasste PC-Versionen. ^^
Jop, wenn ich überlege, welches technische Wunder R* mit GTA V für die alten Kisten vollbracht hat, seh ich auch kein Problem in der PS4-Fassung.Wenn es einer weiß wie man mit schwacher Hardware umzugehen hat, dann ist es R*. Also mach ich mir um die PS4 Version wenig sorgen.
Ich glaub ich warte nicht bis es für den PC kommt.
Der offizielle PlayStation Twitter-Channel nutzt den RDR2-Banner. Manchen sie oft bei Marketingdeals.
https://twitter.com/playstation?lang=de

Ich sitz wieder auf dem klo.
Todesstille, die sonne steht im zenit, der wind weht leise, eine strohkugel rollt an mir vorbei.
Hier stinkts.
Wie im wilden westen.
Recht so.Ich wollte es ja eh schon nur im Sale mitnehmen, aber wenn Pc ueberhaupt nicht kommt koenenn die es gleich behalten den quatsch^^
Jop, wenn ich überlege, welches technische Wunder R* mit GTA V für die alten Kisten vollbracht hat, seh ich auch kein Problem in der PS4-Fassung.
Du meinst die 24FPS Kino-Version für PS360?
Technisches Wunder? Du meinst die 24FPS Flimmer-Version für PS360?
Ich seh da ganz deutliche Probleme.
Man muss immer überlegen, mit welcher Hardware dieses Ergebnis rausgeholt wurde, darum gings mir.Edit: Technisches Wunder, GTA V?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen