Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC ReCore

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe mich mit dem spiel ja noch nicht wirklich viel befasst, aber was ich da sehe gefällt mir sehr gut :) Glaub das wird ein day one kauf (bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen)

Werde warten bis es auf Steam landet. Kaufe keinen UWP Schrott mehr.

Der Launch Trailer hat aber definitiv große Lust auf Mehr gemacht. Nur nicht im scheiß WinStore.

Umso unverständlicher. Wenn Du so "wenig" Spiele kaufst, warum dann das?
Das ist ein Antispiel. Sowas will man nichtmal geschenkt.
Ich spiel schon viel Grütze, aber das spar ich mir sowas von. :D

Na ja, ich find auch viel Grütze, was ich so in deiner Gamercard sehe.

Ich freu mich drauf und hoffe nur, dass es einen einfachen SG geben wird. Sonst werde ich beim typischen Inafune-SG nicht viel Land sehen. :ugly:

Umso unverständlicher. Wenn Du so "wenig" Spiele kaufst, warum dann das?
Das ist ein Antispiel. Sowas will man nichtmal geschenkt.
Ich spiel schon viel Grütze, aber das spar ich mir sowas von. :D

Das findest grütze?! Kein Wunder das MS seit jahren auf den immer gleichen IP's sitzt, wenn immer nur der selbe scheiß gekauft wird. :D Recore ist das erste Spiel seit jahren, dass wenigstens annähernd interessant aussieht. :D

Eine Stunde Gameplay
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Semi-Open-World mit Dungeons, Sprungpassagen, schnörkelloser Lock-on-Ballerei (erinnert mich an P.N.03, Gunvalkyrie oder Lost Planet), Loot, Upgrades - macht mich ja schon an. Ein 3D-Metroidvania. Und da dieses Genre für mich zu den motivierendsten überhaupt gehört, bin ich echt gespannt. Wenn Loot und Upgrades ausgewogen, die Gegner abwechslungsreich und die Dungeons über die gesamte Spielzeit spielerisch interessant sind, dürfte das ganz ordentlich werden. Potential ist vorhanden.

Nur das "grobe" HUD und die ganzen Einblendungen sind so gar nicht mein Geschmack.

Zurück
Oben