Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ready Or Not

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich schlechter Vergleich aber ich bekomme bei dem Gameplay echte Rainbow Six Vegas Vibes, kann man das vergleichen?

Das man hier auch Leute verhaften muss etc. Anstatt alles abzuknallen finde ich cool.

Ich habe es mir geholt, hatte aber die Grafik auf dem Steamdeck besser in Erinnerung. Auf PS5 sieht das Spiel echt bescheiden aus. Ansonsten ist die Steuerung etwas überladen. Muss man sich reinfuchsen.

Ich werde es mir nachher wahrscheinlich auch holen und auf der PS5 spielen.
Ich hab einfach mal wieder Bock auf einen langsamen, taktischen Shooter. Endlich mal kein hektisches Gameplay.

Edit: Gerade 2 Tests gelesen und dabei bin ich über 2 Punkte gestolpert. Hakelige Steuerung, die nicht immer funktioniert und KI Probleme. Wer zockt es denn schon und kann was dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
krass wie wenig dieses Spiel die User juckt. Hier passiert kaum was und auf Gamepro haben sie nicht einmal eine Meldung zum Release verfasst.

Reagieren die Teammitglieder im SP halbwegs zuverlässig und sinnvoll? Wie ist die Gegner KI?
Ist die Steuerung arg hakelig, reagiert sie zuverlässig?

Edit: Mir geht's aber um die Konsolenversion.
Ja, du kannst Einsatzverhalten festlegen, und wenn du den Befehl zum stürmen gehst, gehen die wie ein echtes Team vor und sichern den Raum schrittweise und suchen auch Schränke nach Leuten ab, die sich manchmal darin verstecken.

Die Gegner KI ist in drei Brackets unterteilt: Junkie, Gangster und Professional. Erstere sind völlig planlos, schießen meist sofort und sehr schlecht und machen erratische Dinge wie auf dich zustürmen mit Messern. Gangster sind etwas zurückhaltender, wollen eher am Leben bleiben und sind einfacher zu überreden die Waffe fallen zu lassen. Nehmen dafür gerne mal Geiseln als Schutzschild, also aufpassen.
Professionals sind gut ausgerüstete und ausgebildete Gegner die mit Waffen umgehen können und am schwersten lebend zu fangen sind, da sie auch oft Ausrüstung wie Schutzwesten und Schutzbrillen oder Gasmasken tragen. Die versuchen dich gerne mal zu umlaufen um dir in die Seite zu fallen.

In meinen fast 100 Spielstunden hat sich nicht einmal eine Person in einem Schrank versteckt.. :ugly:

Dachte das wäre ne nette Animation, mehr nicht.

Konnte gestern nur das Training und die erste Mission abschließen. Ja, die Steuerung ist komplex, aber macht Spaß und läßt sich auch "abkürzen". Ich kann zum Beispiel mein KI Team kleinteiligst aufspalten und mikromanagement betreiben (Türe mit der Schrotflinte aufschießen und dann eine Flash und dann rein) , ich kann aber stumpf mit RB auf die Türe zeigen und die KI macht dann einfach das was am meisten Sinn gibt.

Gefreut habe ich mich über die tolle Auswahl an detailgetreuen Waffen und Attachments und über die wuchtigen und realistischen Schussgeräusche. Hier klingt ein schallgedämpftes Gewehr wie im echten Leben und nicht wie in Hollywood. Auch die Grafik gefällt mit dem dunklen Stil. Ersteindruck toll.

Leider haben sie die Grafik am PC downgraded:motz:

Und die ganzen Schnitte fucken mich richtig ab. Hab dafür nicht unterschrieben, als ich das Game gekauft hab. Warum müssen PC Spieler sich an Konsoleros anpassen? Nervt hart, selbst einfache Dinge wie Schusswunden wurden entschärft.

Zurück
Oben