Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ready Or Not

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel reizt mich extrem. Taktische Polizeieinsätze mit realistischen Waffen, realistischer Optik, Befehlsketten und ohne grellbunte Quietschentchen-DLC-Kostüme.

Meine letzte Erfahrung dieser Art waren die Rainbow Six Vegas Spiele. Die fand ich damals echt klasse, aber ich weiß nicht, ob das Gameplay mich auch heute noch abholt bzw. wie gut die KI-Kameraden sind.

Alle Berichte, die ich bisher gelesen habe, waren zwiegespalten. Im CoOp wohl echt gut, im Solo durch die KI und die Steuerung weniger gut. Die Frage ist nur, wie viel weniger gut? Denn Singleplayer wäre für mich der der Hauptmodus.
Hatte die letzten Abende mal auf Twitch bei einigen reingeschaut und bei den Coop-Spielern war da nicht viel mit absprechen und bei den Solo-Spielern haben die meisten die KI-Kollegen ignoriert und sich einfach wie in einem normalen Ego-Shooter durchgeballert.

Aber richtig toll finde ich, dass sich überhaupt nochmal jemand an so ein Spiel rangetraut hat und ich hoffe, dass der Entwickler damit Erfolg hat.

Ja die Beleuchtung wurde stark reduziert in Qualität, es gibt weniger Schatten und teils fehlen nun auch welche.
Wenn man den Entwicklern glauben kann, soll es angeblich wohl nur ein Fehler beim Erstellen der letzten Version gewesen sein und nicht beabsichtigt. Laut Steam hat das Spiel ja auch 20 GB an Größe verloren.

Ich glaube, ich warte auf einen Sale und schaue, wie sich das Spiel auf den Konsolen entwickelt. Interesse habe ich und es ist in gewisser Weise ja auch alternativlos.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mich etwas zu dem Spiel informieren wollte, habe ich mich in das Steam Community Hub zu dem Spiel verirrt.

oh mein Gott, und ich dachte unsere Diskussionen hier wären schon nervig…

So ein elitäres Gehabe und Rumgeheule. Wenn man sich da als Konsolen-Spieler outen würde, würde man sofort digital gelyncht.

Und dabei dachte ich immer, PCler wären aufgrund der höheren Einstiegskosten erwachsener und nicht so kindisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
holy fuck... :nein:

Wenn ein Entwickler das schreibt, vor allem das auf dem dritte Screenshot, dann bin ich echt mal gespannt, wie sich das entwickelt. :schreck:

Tjoa, wenn man nicht zurückrollen will und auch keine zwei builds haben will... Hat man also Crossplay mit Problemen oder verdammt viele Überstunden.

Mein Finger war auch schon sehr nah am Kauf-Button in den letzten Tagen und jeden Tag habe ich bei Reddit und Steam reingeschaut, in der Hoffnung eine Meldung zu sehen, dass ein Patch unterwegs ist.

Nach dem Kommentaren der alten Hasen zu urteilen, ist der Entwickler da aber nicht so fix. Dennoch dachte ich, dass wenn das nur ein Kompilierungs-Problem war, dann sollte das leicht zu fixen sein.
Jetzt habe ich erstmal einen Haken dran gemacht und kümmere mich um andere Games.

Zurück
Oben