Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ready Or Not

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist so toll und auf Konsole absolut alternativlos. Es wurde sich so unglaublich viel Mühe auf Schussverhalten, Ausrüstung, Begriffe und Atmosphäre gelegt. Für mich DER Release seitdem Breakpoint gut wurde. Bin wirklich happy und freue mich immer auf den Abend.

Also ich finde gerade Atmosphäre ist bei dem Spiel nicht gut.
Ich mag es für das was es ist, aber manche Sachen sind schon irgendwie recht schlicht.
Die Terroristen und Geiseln werden mehr oder weniger random gespawnt.
So können sich Geiseln halt einfach umherbewegen wie sie wollen. Interaktionen gibt es dabei auch nicht, die werden nicht bedroht oder als Schutzschild genommen. Wenn ich Geiseln gesichert habe werden die auch nicht in Sicherheit gebracht während der Operation und später auch nicht. Die bleiben da einfach an Ort und Stelle knien. Genauso wie die Terroristen.

Niemand reagiert auch auf das was 1-2 Räume weiter passiert. Da ist die wildeste Ballerei zugange, Auswirkungen auf die anderen hat das aber nicht, ausser die stoßen bei ihrem Randomlauf durchs Haus halt gerade dazu.

Ich mag das Spiel ansich auch für das was es ist, aber gerade das "drumherum" ist schon arg steril.

Moin,

Kurzes Update: Wir spielen das Ding gerade jeden Abend und freuen uns einfach nur über das Game. Natürlich merkt man dem Spiel an, dass es keine Major AAA Produktion ist. Wer aber auf Taktik Shooter in schicker Optik, dunkler Story und Atmo steht, und obendrein immer geschrien hat : "Das muss realistischer sein" , dem kann man den Titel einfach nur ans Herz legen. Er kostet auch nicht so viel wie ein Vollpreis-Titel.

Void hat etwas geschaffen und erfolgreich gemacht, was sich große Publisher seit +10 Jahren nicht mehr trauen und gehört dafür gefeiert - trotz aller faux-pas. Die Großen können sich hier bei den Kleinen viel abschauen. Uns Gamern würde es imho gut tun, solch einen Titel für das zu feiern, was er ist - und nicht für das zu schmähen , was er noch nicht geschafft hat.

Prädikat : Zum Niederknien.

Das nervt immer, wieso geben manche nicht auf? Kannst die tasern, einschüchtern schlagen und vieles mehr, die ergeben sich nicht.

Joa, dann gibt's halt die Kugel :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das ist tatsächlich auch ein großes Problem des Spiels.
Imo killt das zusätzlich zu dieser grundsätzlichen „Sterilität“ der Einsätze komplett die Stimmung.
Das sind einfach keine Situationen in denen Menschen sich weiter wiedersetzen und das macht es komplett unglaubwürdig.
Das die Einsätze Random sind erhöht vermeintlich den Wiederspielwert, aber ein mehr „gesteuertes“ Spielerlebnis wäre für das Spiel viel wichtiger. Sicher keine CoD Schlauch-Action, aber es gibt auch noch etwas dazwischen und das wäre genau richtig.

Für mich war das Spiel tatsächlich eine Enttäuschung. :(

Ich spiele dieses Spiel immer noch und bin wirklich nach wie vor sehr happy. Gerade im Koop gibt es einfach kaum vergleichbares. Ich wünsche mir schnell einen zweiten Teil und zusammen mit der Kehrtwende um Battlefield 6 eine generelle Rückkehr zu taktischen Shootern.

Zurück
Oben