superschaf
Moderator
Attention Officers,
Our Adam update, that has been thoroughly scoured and critiqued, is finally available to the public branch!
Featuring five new levels, four new weapons, new AI behaviors, and MUCH, MUCH more!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attention Officers,
Our Adam update, that has been thoroughly scoured and critiqued, is finally available to the public branch!
Featuring five new levels, four new weapons, new AI behaviors, and MUCH, MUCH more!
Ready or Not launches out of Early Access into 1.0 on December 13.
Hier mal ein deutschsprachiges Let`s Play von einer Mission in einem runtergekommenen Crackhaus - und wie ich sehe, sind sogar die Missionsbeschreibungen auf dem Tablet in Deutsch:
Ich muß das unbedingt mal wieder spielen, aber das ist nichts für zwischendurch.
Wie gut bzw schlecht lässt sich Ready Or Not eigentlich mit Bots spielen?
Schade das man dafür einen PC brauch.
Wäre auf Konsole sicherlich auch ein toller Titel, den ich mir nicht entgehen lassen würde.
Ist das Spiel mit Controller spielbar?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen