Also ich erinnere mich noch an Gun für die PS2. DAS hatte Leerlauf. Aber come on ... RDR2 ist das Optimum. Der Rembrandt der Videospiele.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich erinnere mich noch an Gun für die PS2. DAS hatte Leerlauf. Aber come on ... RDR2 ist das Optimum. Der Rembrandt der Videospiele.Du scheinst ein komplett anderes Spiel zu spielen als der Rest hier.Kein Leerlauf? Lol, das Spiel ist 90% Leerlauf.
Kann es schon irgendwo nachvollziehen, was Bart meint. Das Spiel ist schon sehr entschleunigt und macht eigentlich das Gegenteil davon was heutige AAA Blockbuster gerne tun, nämlich Roolercoaster Action am laufenden Band zu bieten. Ich finde das sehr erfrischend und genial, dass sich Rockstar dagegen entschied und dies für Atmosphäre und Immersion geopfert hat (diese Explosiven Momente gibt es ja immer noch, im Zuge der Story, wenn auch bislang viel weniger over the top als man es aus Filmen und anderen Spielen gewohnt ist). Wenn man damit nicht klar kommt bzw. die Rollercoaster Action sucht, verstehe ich die Kritik daran. Ist für mich eine der herausragendsten Eigenschaften von RDR2.
Hat dieses Jahr auch schon Kingdome come Deliverance geschafft zu zeigen,wie toll so eine realistische Open World abseits vom Ubisoft-Mainstream ist. Ich persönlich mag die langsamere Gangart und kann die Open World als solche akzeptieren was sie sein möchte = eine immersive Welt.
Wenn Read Dead wirklich in die selbe Kerbe schlägt, wird das meln Spiel.![]()
Es wird nicht non-stop geballert, aber es passiert doch quasi ohne Pause etwas Interessantes. Ich hatte bisher keine Minute, die sich zäh anfühlte.
Bereust nix, eher andersrum. Auf dem pc wirds dann noch mal geholt.OK, ich hab mich auch dazu entschieden, nicht auf einen eventuellen PC-Release zu warten. Wäre es nur ein gutes oder sehr gutes Spiel geworden, dann könnt ich abwarten.
Aber allem Anschein nach scheint das ja ein recht monumentaler Meilenstein in der Videospiel-Geschichte geworden zu sein... Und es läuft auf der PeasantS4 wohl auch ordentlich. Framedrops gibts zwar, aber die halten sich in Grenzen und treten auf allen Plattformen auf.
Daher steig ich dann die kommenden Tage auch ein.
Du wirst aber auch, wie ich, in der Lage dazu sein in den vielen stillen Zwischenmomenten all die Details dieser Spielwelt einzusaugen und die daraus entstehende Immersion zu genießen. Das ist bei Bart und Mixer nicht der Fall. Die empfinden diese Momente, die RDR2 ja in rauen Mengen bietet, als zäh und langweilig.
So ähnlichgenau, die mechanik ist gut, wenn man sie nicht betreiben muss. oder was ist jetzt dein argument?![]()
nicht looten ist keine optionSo ähnlichMeinte eher das es garnicht von Nöten ist jede einzelne Person ständig und immer looten. Daher empfinde ich das als nicht weiter störend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen