Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Ich frag mich halt immer, was wurde denn erwartet? Wie oft wurde im Vorfeld darüber gesprochen wie sehr hier Wert auf Realismus gelegt wird. Der Hype ist absolut gerechtfertigt. Bombastische kinoreife Inszenierung, eine super detaillierte Welt mit dynamischer Umwelt und Gesprächen. Wenn man aber selber eher Bock auf ein COD hat ist das nicht die Schuld des Spieles und auch die hohen Testwertungen kann man dafür nicht kritisieren. Kein Mensch muss dieses Spiel spielen. Aber aaaaaallle wolle es haben. Davon erwarten sicher die Hälfte ein acriongeladenes Wild-West-Ballersetting. Bin gespannt wie das nächste GTA ankommt. Kann mir gut Vorstellen, dass auch da einiges an "realistischen" Features implementiert wird.
Ich habe kein CoD erwartet. Habe ich seit 12 Jahren keins mehr gespielt. Ich sage nur, dass ich schon Spiele gespielt habe, die mich wesentlich mehr abgeholt haben und dass ich die ganzen 11 von 10 Wertungen nicht teilen mag. Ich habe aber immerhin eine 8 vergeben. Warum da gleich der Ratschlag kommen muss "dann spiel's halt nicht" , kann ich nicht ganz nachvollziehen.

)