Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installation läuft. Ist auch gar nicht so unglaublich langsam wie befürchtet. 50% (inkl. Download) nach ca. 40 Minuten. Jetzt noch den Rest von Disc 2 kopieren und fertig.
Dass du gut findest, dass sie Gears nicht mag, weil du es wahrscheinlich auch nicht magst, hat sie aufgefasst als "Ein Glück, Frauen haben in Gears eh nix zu suchen". Oder - falls du es so gemeint hast, hatte sie Recht mit ihrer Intuition
Dass du gut findest, dass sie Gears nicht mag, weil du es wahrscheinlich auch nicht magst, hat sie aufgefasst als "Ein Glück, Frauen haben in Gears eh nix zu suchen". Oder - falls du es so gemeint hast, hatte sie Recht mit ihrer Intuition
Funfact, hab immer noch keine Versandbestätigung bekommen und der Status steht immer noch auf „Versand in Vorbereitung“.
Und da ich bei sowas immer Pech habe, meine Xbox kam damals auch pünktlich zum Release mit drei Tagen Verspätung an, hätte das mal wieder zu mir gepasst.