G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Wo bekomme ich denn die Spezialpfeile für kleinere Tiere? In den Geschäften finde ich nur die Normalen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekomme ich denn die Spezialpfeile für kleinere Tiere? In den Geschäften finde ich nur die Normalen
Ah okay, daran habe ich überhaupt nicht gedacht! DankeDie musst du selbst am Lagerfeuer oder beim Ausruhen herstellen.
kleiner tip: es gibt auch ein gewehr (varmint rifle), dass das kann. kauf dir das, spart dir ärger^^Ah okay, daran habe ich überhaupt nicht gedacht! Danke![]()
müsste ich jetzt lügen, meine aber schon. das symbol für die munition ist jedenfalls das gleiche, wie bei den kleintier pfeilen.Die funktioniert aber leider nicht mit kleinen Tieren wie Eichhörnchen.
Echt?
Wenn man auf Info geht, steht bei manchen Tieren Varmint und manchen Small Game Arrow und mir ist so, als hätte ich abzüge abzüge bei Eichhörnchen mit der Varmint gehabt.
Muss das nochmal probieren.
- Small animals like squirrels and frogs require a bow with Small Game Arrows. You can craft these arrows from a Flight Feather, an Arrow and a Shotgun Shell. (You can harvest Flight Feathers from birds you shoot.)
- Moderate animals, like rabbits and geese, need to be killed with the Varmint Rifle, which you can buy at a Gunsmith.
Jo, habs auch grad nochmal probiert.
2 Eichhörnchen gelegt, beide auf 2 Sterne abgewertet worden. Gleiches mit Schlangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen