Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Der offizielle Jagd und Angelthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

speichern und neu laden hat nicht geholfen und das mit dem location verlassen + schlafen wie gesagt auch nicht.

hab zwischenzeitlich eine storymission gemacht und bin danach nochmal in die region gereist und siehe da: war alles wieder in ordnung.

Ich check gar nicht was ich machen muss um diese zu finden. Instikt aufrufen weiss ich wie es geht aber auf was muss ich denn achten? Checks also nicht, wollte den bären finden aber nogo.

Ich check gar nicht was ich machen muss um diese zu finden. Instikt aufrufen weiss ich wie es geht aber auf was muss ich denn achten? Checks also nicht, wollte den bären finden aber nogo.

Du meinst den legendären Bären? Also nach der Quest Hosea? Da musst du nur die Spur aufnehmen, wenn du im Gebiet bist. Dann landest du zwangsläufig bei ihm.

Du meinst den legendären Bären? Also nach der Quest Hosea? Da musst du nur die Spur aufnehmen, wenn du im Gebiet bist. Dann landest du zwangsläufig bei ihm.
Welche spur? Ich war da ja schon bei der mission, da war nix, jetzt ist es 3 wochen später, ich war dort gestern, da ist keine spur. Zur not kann ich damit leben kein einziges legendäres tier erlegt zu haben. :d und da ich in der ego spiele könnte ich auch nakt spielen. :d

du reitest in ein gebiet und die anzeige erscheint, dass du das territorium von nem legendären vieh betreten hast. dann mit dem instinkt die hinweise finden (gelb leuchtend, immer drei stück) und das tier abknallen. egal womit.

könnte nicht einfacher sein.

Noch mal zum Angeln von Legendären Fischen. Ich war jetzt bei

Jeremy Gill und habe dort sowohl die Quest als auch die Karte mit den Legendären Fischen bekommen.

Allerdings bin ich immer noch unsicher, was für Köder ich nehmen soll. Im Gemischtwarenladen in Rhodes sind zum Beispiel die Würmer noch nicht freigeschaltet. Kommen die später? Kann ich auch mit den anderen Ködern die Fische fangen? Brauchen die alle unterschiedliche Köder bzw. findet man irgendwie heraus, welche am besten sind? Irgendwie hat mich da auch grad mein Google-Skill verlassen bzw. hören die Tipps im Netz da immer an dieser Fragestellung auf ...

Uhrzeit ist egal. Sicher, dass du den richtigen Spezial-Köder ausgewählt hast (See/Fluss/Sumpf)? Und teilweise gibt es an der Stelle mehrere potenzielle Angelpunkte, also ruhig mal die Position wechseln.

Zurück
Oben