Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja das geniale an dem Spiel, man weiß immer genau warum man gestorben ist und wie man es verhindern kann. Deshalb kommt halt nie Frust auf (außer ab und zu mal bei den Tempochallenges ;) )

Phenomenon schrieb:
Das ist ja das geniale an dem Spiel, man weiß immer genau warum man gestorben ist und wie man es verhindern kann. Deshalb kommt halt nie Frust auf (außer ab und zu mal bei den Tempochallenges ;) )

Die "Zahn-Herausforderungen" sind auch nicht ohne. Ich hab jetzt schon acht Zähne und bin gespannt, was passiert, wenn man alle gesammelt hat. :popcorn:

Ich habs gestern bekommen und heute ca. eine Stunde gespielt. Ein wirklich schönes Spiel. Ich würde sagen, für Jump'n'Run Fans ein absolutes Muss! Kann mir jemand bitte sagen, wie man es zu zweit spielen kann? Ich hab im Spiel und der Anleitung nichts gefunden.

calimero schrieb:
Ich habs gestern bekommen und heute ca. eine Stunde gespielt. Ein wirklich schönes Spiel. Ich würde sagen, für Jump'n'Run Fans ein absolutes Muss! Kann mir jemand bitte sagen, wie man es zu zweit spielen kann? Ich hab im Spiel und der Anleitung nichts gefunden.

Einfach 2. Controller anschließen, oder?

Ja, einfach anschließen und eine Taste drücken, Charakter kommt dann automatisch.

Ich zocke natürlich auch noch, immer wenn ich an der Konsole sitze... das ist aber mometan nicht oft der Fall :ugly:

Dir neunte Welt ist auch abgeschlossen! :headbang:
Der 2. Zahn in der Ozean-Welt ist übrigens nicht ohne (nach meiner Zählung in der 9. Welt). :D

Kennt jemand das? Man kommt beim ersten Versuch ziemlich weit in einem Level (man ist schon selber von sich überrascht :D ), kurz vor dem Ende macht man dann aber einen kleinen Fehler und muss von vorne beginnen. Danach komme ich erst mal gar nicht mehr so weit, sondern scheitere schon an kleinen Schwierigkeiten am Anfang - möglichst noch mehrmals an der selben Stelle... :fp:

Also insgesamt gibt es zehn Welten (glaub ich, bin ja selber noch nicht durch).
Das darf man aber nicht mit den "Umgebungen" verwechseln, welche Du aufzählst. ;)

Mehr sag ich erst mal nicht. :gerri:

Die Welten perfekt zu absolvieren, dafür fehlen mir tatsächlich die Nerven. Hänge gerade an einem der letzten Level und so geil die Dinger auch designt sind, ein paar Passagen haben mich schon genervt. Auch diejenige, an der ich jetzt gerade sitze. Trotzdem überwiegen die positiven Aspekte die Mängel im Spiel, die mir nicht so wirklich behagen wollen.

Edit: War doch das letzte Level. Jetzt werde ich noch ein paar Level in Angriff nehmen, aber alles perfekt durchzuspielen, das steht definitiv außer Frage. :D

Geschafft! :headbang:
Alle Welten abgeschlossen, alle Zeitrennen geschafft, alle Medaillons vervollständigt und sogar alle "Lums-Medaillen" (für besonders viele Lums pro Level) geholt. Schade, dass es für Letzteres gar keinen Bonus gibt. :traurig:

Also in der letzten Welt hat man dann gemerkt, dass den Entwicklern langweilig war. :lol:
Das war ein ganz schön hartes Stück Arbeit und ist mit dem Schwierigkeitsgrad von vorher nicht vergleichbar wie ich finde.

Aber das Ganze ist noch gar nichts gegen das letzte Level. :gerri:
Mehr verrate ich nicht, das müsst Ihr (die, die noch nicht durchgespielt haben) schon selber herausfinden. :ugly:

Genial auch, dass es zwei Mal den Abspann gibt und man diesen sogar wirklich "spielen" kann. :lol: :dhoch:

1000 Gamerscore habe ich somit in Rayman Origins auch noch geholt! :headbang:

Was für ein tolles Spiel, definitiv die Überraschung aus 2011! :huldig:
Definitiv auf Platz 2 oder 3 meiner Liste "Spiel des Jahres 2011".
Liebe zum Details, das ist hier das Stichwort.
Tolle Grafik, tolles Gameplay. Ich könnte mich mit einer Fortsetzung der Serie gut anfreunden!

Bei der Uhr, die du am Anfang schlagen musst.

Und auch sonst stehen die Zeiten doch, sobald du die Herausforderung startest, immer oben rechts in der Ecke des Bildschirms.

:motz:

Bevor ich das Pad an die Wand pfeffere, frage ich besser nach.

Der Zahn in der 4. Welt, in diesem Unterwasserdingens, wo man am Ende am Seil rutscht und dann am Baumstamm hoch springen soll, der dann umfällt; ich krieg's nicht hin! :( Der Baumstamm fällt, zack, Indie tot!

:?

indierocker schrieb:

Der Zahn in der 4. Welt, in diesem Unterwasserdingens, wo man am Ende am Seil rutscht und dann am Baumstamm hoch springen soll, der dann umfällt; ich krieg's nicht hin! :( Der Baumstamm fällt, zack, Indie tot!

Ich würde Dir gerne helfen, aber puh...beschreib mal bitte das Level genauer (gerne auch im Spoiler). :)

Rocketracer schrieb:
indierocker schrieb:

Ich würde Dir gerne helfen, aber puh...beschreib mal bitte das Level genauer (gerne auch im Spoiler). :)

Also ... 4. Welt, diejenige, die ...
zum Teil unter Wasser spielt. Im Zahn-Level springt man zuerst über Brücken, die von Bomben getroffen werden, bevor man kurz abtaucht, ein paar Stachelfischen ausweicht und ganz am Ende wieder an die Oberfläche kommt und ein Seil entlang rutscht. Nach diesem Seil soll man einen Baumstamm hoch, der aber brennt, also hin und her springen ... dann fällt aber der doofe Baum und ich bin ausserhalb des Bildschirms.

Kapische? :ugly:

indierocker schrieb:
Rocketracer schrieb:
indierocker schrieb:

Also ... 4. Welt, diejenige, die ...
zum Teil unter Wasser spielt. Im Zahn-Level springt man zuerst über Brücken, die von Bomben getroffen werden, bevor man kurz abtaucht, ein paar Stachelfischen ausweicht und ganz am Ende wieder an die Oberfläche kommt und ein Seil entlang rutscht. Nach diesem Seil soll man einen Baumstamm hoch, der aber brennt, also hin und her springen ... dann fällt aber der doofe Baum und ich bin ausserhalb des Bildschirms.

Kapische? :ugly:

Das müsste dann wohl kurz vor dem Ende sein. Der rechte Pfosten kippt dann nach rechts zur Seite. Du musst zunächst an den beiden Pfosten hochspringen: rechts, links, rechts, links. Dann kippt der rechte Pfosten und Du musst dann auf ihm landen (nicht in die Flammen springen :grins: ) und verprügelst die "Zahntruhe". Fertig! :D

Zurück
Oben