Phenomenon
Spaßbremse
Das ist ja das geniale an dem Spiel, man weiß immer genau warum man gestorben ist und wie man es verhindern kann. Deshalb kommt halt nie Frust auf (außer ab und zu mal bei den Tempochallenges
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Das ist ja das geniale an dem Spiel, man weiß immer genau warum man gestorben ist und wie man es verhindern kann. Deshalb kommt halt nie Frust auf (außer ab und zu mal bei den Tempochallenges)

calimero schrieb:Ich habs gestern bekommen und heute ca. eine Stunde gespielt. Ein wirklich schönes Spiel. Ich würde sagen, für Jump'n'Run Fans ein absolutes Muss! Kann mir jemand bitte sagen, wie man es zu zweit spielen kann? Ich hab im Spiel und der Anleitung nichts gefunden.

WaldGespenst schrieb:ah ok da hab ich ja noch einiges vor mir ...und freu mich riesig!!!![]()

indierocker schrieb:
Bevor ich das Pad an die Wand pfeffere, frage ich besser nach.
Der Zahn in der 4. Welt, in diesem Unterwasserdingens, wo man am Ende am Seil rutscht und dann am Baumstamm hoch springen soll, der dann umfällt; ich krieg's nicht hin!Der Baumstamm fällt, zack, Indie tot!
![]()
Rocketracer schrieb:indierocker schrieb:
Der Zahn in der 4. Welt, in diesem Unterwasserdingens, wo man am Ende am Seil rutscht und dann am Baumstamm hoch springen soll, der dann umfällt; ich krieg's nicht hin!Der Baumstamm fällt, zack, Indie tot!
![]()
Ich würde Dir gerne helfen, aber puh...beschreib mal bitte das Level genauer (gerne auch im Spoiler).![]()

indierocker schrieb:Rocketracer schrieb:indierocker schrieb:
![]()
Ich würde Dir gerne helfen, aber puh...beschreib mal bitte das Level genauer (gerne auch im Spoiler).![]()
Also ... 4. Welt, diejenige, die ...
zum Teil unter Wasser spielt. Im Zahn-Level springt man zuerst über Brücken, die von Bomben getroffen werden, bevor man kurz abtaucht, ein paar Stachelfischen ausweicht und ganz am Ende wieder an die Oberfläche kommt und ein Seil entlang rutscht. Nach diesem Seil soll man einen Baumstamm hoch, der aber brennt, also hin und her springen ... dann fällt aber der doofe Baum und ich bin ausserhalb des Bildschirms.
Kapische?![]()
) und verprügelst die "Zahntruhe". Fertig! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen