Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern nach dem ich bis zur zweiten Welt und da auch noch ein paar Level gespielt habe ist für mich Origins das beste Jump und Run das ich seit Mario spielen durfte. Ich gehe ja noch weiter und sage ich finde es besser als die vielen Mario Ableger. Die Grafik die Steuerung funktioniert für mich bisher perfekt, da man eigentlich keine Leben verlieren kann gibt es bisher keine Fruststellen, dadurch steigt für mich noch einmal die Motivation einige Stellen im Spiel perfekt zu spielen. Auch die Zeitherausforderungen haben einen besonderen Reiz, einfach einmal in einem Level durch zu rushen :)
Das Spiel ist für mich bisher das "perfekte" Jump und Run und würde da Mario drauf stehen hätte es wahrscheinlich noch bessere Wertungen bekommen.

Gestern mit der Freundin die erste Insel beendet und wir beide einstimmig: :waah:

Ich schliesse mich Payback vollumfänglich an. Das Spiel ist der absolute Knaller! Die Animationen sind grandios. Das Bild knackscharf. Es spielt sich absolut flüssig und der Schwierigkeitsgrad (aloha Bart) ist bis anhin moderat und die Challenges zwar knackig, aber schaffbar. Und meine Freundin ist beileibe keine Hardcore-Zockerin!

Selten fand ich einen Vollpreis bei einem Spiel so gut angelegt. Unglaublich, wie liebevoll das Spiel designt ist! ...

Weiss jemand, wie viele Inseln es ingesamt sind? Die erste hat uns immerhin einen witzigen, ca. 3stündigen Zockerabend beschert!

Schliesse mich euch an.

Nachdem ich gestern Abend indies Zeiten bei NfS geknackt hatte, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen und habe Rayman doch noch eingelegt.

Schon das Intro ist so charmant und witzig, dass aus einem breiten Dauergrinsen oftmals ein lautes Lachen wurde. Und genau so ging es dann auch weiter. Die Animationen sind zum Schiessen, alles wirkt einfach so unglaublich liebevoll und charmant designt und gezeichnet, dass mein altes Zockerherz vor Freude geweint hat.

Dazu die Tatsache, dass es auch spielerisch toll ist und eine absolut präzise Steuerung hat.

Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen, aber ich glaube fast, Nasreddin hatte recht. Rayman könnte sogar NSMB Wii toppen.

Ich hatte das Spiel immer auf dem Radar, hatte bis zur Demo aber meine Zweifel, ob Ubi es nicht spielerisch doch wieder verbockt. Die Demo hat mir zum Glück das Gegenteil bewiesen.

Ganz grosses Kino! :dhoch:

habs mir jetzt bei der grotte für 44,90 bestellt die uk auch wenn kein deutscher ton mit drauf sein sollte bei dem preis ist es zu verschmerzen

also beim dem Spiel wird nicht viel gesprochen, nur ein paar Texte bisher.

Bin jetzt in der dritten Welt "Eiswelt" und die Grafik ist :huldig:

Bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen Frustmoment.

Also ich finde das Spiel geil. Spiel es immer mit meiner Freundin (sie mag sonst zocken überhaupt nicht ) oder meiner Schwester oder sogar zu dritt. Sind jetzt in der 4. Welt und es macht so viel Spaß und ist mit soviel Liebe zum Detail gemacht =)

Urgs schrieb:
Wie fallen denn eigentlich die Unterschiede zur Wii-Version aus, abgesehen von der geringeren Auflösung?

Die HD-Versionen für PS3 und Xbox 360 gleichen sich übrigens komplett. Anders sieht es natürlich auf Wii aus. Statt der üppigen Full-HD-Kulissen gibt es hier deutlich detailarmere Landschaften zu sehen. Die albernen Animationen wurden aber zum Glück allesamt übernommen – und auch inhaltlich hat sich nichts geändert. Kleine Feinheiten wie das grinsende Energie-Herz erkennt man nicht mehr so deutlich. Wenn man sich an die etwas unschärfere Grafik gewöhnt hat, macht das Spiel genau so viel Laune wie die anderen Fassungen. Da Rayman und Konsorten sich mit nur wenigen Knöpfen steuern lassen, darf man entweder mit angestöpseltem Nunchuk oder quer gehaltener Wiimote spielen. Letzteres funktioniert recht ordentlich und ist gerade für Mitspieler eine prima Idee. Wer punktgenau springen will, sollte aber den Nunchuk-Analogstick benutzen.

Aus dem 4p-Test.

Da sollte jeder zugreifen der nur ein bisschen was für jump and runs übrig hat.

Am Wochenende noch ein bisschen gezockt und das Spiel ist für mich das beste jump and run das ich seit Mario 64, Donkey Kong (damals) je gespielt habe.

Bei den meisten Spielen in diesem Sektor lässt bei mir meistens schnell die Motivation nach, aber bei diesen Spiel spiele ich oft einen Level noch einmal und noch einmal und....... :D um alle Münzen zu schnappen und die versteckten Level zu finden usw.
Normal hasse ich Unterwasser-Level aber bei Rayman machen die sogar Spass, alleine die Animationen wie er schwimmt am Rücken usw. sind einfach super :huldig:
Dann noch dazu die "Bonus-Level" sitzend auf einer "Gelse" spielen sich so geil :huldig:
[attachment=3995]

Die Steuerung funktioniert auch perfekt und Frustlevel hatte ich bisher noch keine und wenn ich bei einen Level einmal abstürze und vielleicht ein paar mal spielen muss, liegt es meistens an meiner Unfähigkeit, hatte ich bisher nur einmal in der zweiten Welt bei der Schatzjagd :oops:

PS. Für Rayman liegen zur Zeit folgende Spiele auf Eis (im Regal) Uncharted 3, Batman, Skyrim, COD4, Battelfield usw. :oops:

Anhänge

• rayman-origins-3.jpg
    rayman-origins-3.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 713
Zurück
Oben